Torian
- 88699
Torian
Zitat:Nach zwei Jahren Beziehung kam es vor ein paar Wochen zur Trennung. Allerdings nicht aus Mangel an Gefühlen, sondern aufgrund der äußeren Umstände
Zitat:Er hat bereits zwei Wochen danach mit Mädels geschrieben, geflirtet ..
Lolle88
Zitat von Lolle88:Ich habe ne Wohnung gefunden, das dauert aber leider noch bis ich umziehen kann ich dachte die ganze Zeit es geht so, auch weil wir nicht im Streit auseinander sind. Aber dass er sich so ablenken kann und Stundenlang mit Mädels schriebt, zu mir aber sagt er hat keine Zeit und muss lernen ..das ist so verletzend und ich komme mir wie der letzte depp vor
Lolle88
Torian
Zitat:Aber dass er sich so ablenken kann und Stundenlang mit Mädels schriebt, zu mir aber sagt er hat keine Zeit und muss lernen ..das ist so verletzend und ich komme mir wie der letzte depp vor
Lolle88
Zitat von Lolle88:Danke Torian!
Ja irgendwie schon. Mag sein dass er sich einfach ablenken will, aber vor allem solange wir noch zusammen wohnen finde ich das respektlos und traurig. Es ist ja klar dass es auffällig ist, wenn er sein Handy ständig mit sich herum schleppt usw. Die Trennung und das alleine wohnen wäre schon schlimm genug. Aber jetzt so eine Erniedrigung..
Lolle88
Schwedus
Zitat von Lolle88:Danke Branda. Irgendwie tut es gut, wenn andere es ähnlich sehen. Auch wenn sich an der Situation nicht direkt etwas ändert. Aber gerade nach so einer vertrauten Beziehung stellt man sich das trotz allem anders vor ..
Lolle88
Zitat von Lolle88:Ja genau , das stresst mich im Moment mehr als alles andere drumrum.. und am schlimmsten ist dass man selbst so leidet und der andere phasenweise mal so nen durchhänger hatte, aber jetzt völlig entspannt durch die Wohnung läuft. Von wegen verdrängen und so. Eher ablenken und sich in was anderes stürzen/ jemand neuen suchen .
Lolle88
Torian
Zitat:Aber es zu thematisieren macht es ja auch nicht besser ?