Also erst einmal sind wir beide weiblich (gleichgeschlechtlich) und waren fast 1 Jahr zusammen. Es ist zwar eine sehr kurze Zeit, aber alles war so intensiv, so als wären wir ein lebenlang zusammen gewesen. Unsere Liebe war soo stark, dass wir füreinander gestorben wären. Einfach unbeschreiblich.
In ihrer Vergangenheit litt sie unter Depressionen (hat sich auch geritzt, weiß nicht ob es eine Rolle spielt), das heißt, ich hatte sie in ihren guten Tagen kennengelernt. Ich ging sehr vorsichtig mit ihr um ich hatte ihr meine ganze Liebe gegeben und es lief alles so perfekt, alles war einfach unbeschreiblich schön. Ein richtigen Streit hatten wir irgendwie noch nie so richtig. Klar wir hatten ab und zu wie in jeder Beziehung auch Meinungsverschiedenheiten o.ä., was zu einer kleinen Diskussion geführt hatte aber die gingen auch sehr kurz. Und das war auch eigentlich wegen mir. also ich habe meist vieles falsch verstanden oder war einfach emotional, ein crybaby eben. Aber sie hat es nie wirklich gestört. Sie hatte mich geliebt wie eine Irre.
Es lief einfach mega schön, beide waren verliebt bis zum geht nicht mehr. Dann plötzlich hatte sie keine Lust sich zu treffen. Ich selbst hatte auch wenig Zeit (Schule, Arbeit usw.).
Sie meinte, dass es ihr wieder schei**e geht, und ich habe versucht sie per Chat zu motivieren da sie sich nicht persönlich treffen wollte. Irgendwann schrieb sie mir sehr selten zurück. Und wieder wollte ich sie besuchen, aber sie hatte abgelehnt und meinte Meine Depressionen sind rückfällig geworden, ich will momentan niemanden sehen.
Habe ich natürlich akzeptiert und mich somit auf meine Arbeit konzentriert. Wollte ihr Zeit der Welt geben. Dann eines Tages SCHRIEB sie mir per Whatsapp, dass es so nicht mehr weitergehen kann, dass sie mich damit verletzt und mich vernachlässigt und somit Schluss machen muss. Was natürlich nicht stimmt!(Persönlich haben wir bis zu jetzt auch nie gesprochen.)
Ich wollte nicht Schluss machen, ich hatte sie bei ihren guten Tagen kennengelernt und wollte auch bei ihren schlechten Tagen bei ihrer Seite sein.
Ein paar Tage später bekam ich endlich eine Antwort Ich fühle nichts mehr.
Es hatte mich umgehauen aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Dachte mir dass es wegen den Depressionen so ist, und sie wieder zurückkommt wenn es ihr besser geht.
Ich hatte sie aber trotzdem ein Paar mal angeschrieben, dass ich sie vermisse und für immer warten werde.
Bekam dann solche Antworten wie Warte nicht auf mich! , Gib die Hoffnung endlich auf
oder: besonders betone ich: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir. Du bist super und verdienst echt das beste. Bitte beschuldige dich nicht. Ich bin es nicht Wert irgendwann wirst du das verstehen.
Also gab ich auch irgendwann (nach ein paar mal Anschreiben) die Hoffnung auf. Sie litt schließlich an Depressionen und ich wollte ihr keine Last sein.
Jetzt der Schock meines Lebens: Wir folgten uns noch auf Instagram und ich sehe plötzlich wie sie frisch verliebte Zitate postet! Als ob der Trennungsschmerz nicht schlimm genug wäre, traf mich das noch tiefer. Nach EINEM Monat hatte sie eine Neue. Ich weiß es ist ein Fehler gewesen aber auf anderen Social Medias habe ich sie weiter verfolgt UND ES GAB KEINE DEPRESSIVEN ZEICHEN MEHR.
Sie teilte/retweete Sprüche von anderen Leuten wie z.B.: Wenn dich jemand von ganzem Herzen liebt und Interesse zeigt, wird es dir besser gehen. Du wirst ein besserer Mensch, einfach wie ein Wunder.
Und genau solche Zitate haben mich extrem wütend gemacht. Ich habe ihr alles gegeben! Meine Liebe, meine Zuneigung, meine Aufmerksamkeit, meine Unterstützung, ALLES.
Und das beste kommt jetzt. Ihre neue Freundin wohnt ca. 2000km weg. Sie fliegt zum Valentinstag zu ihr und ich komme damit nicht klar. Und mit ihrer Neuen war sie während unserer Beziehung auch noch befreundet (aber eher Fremde) gewesen.
Ich wünsche ihr wirklich das Beste, ich will dass sie glücklich ist aber ich komme nicht drauf klar, dass sie OBWOHL SIE WEIß dass wir uns auf Social Media folgen und ich damit verletzt sein werde, sie diese Zitate trotzdem gepostet hat.
Ich verstehe es nicht. Paar Wochen vor unserer Trennung hatte sie mich noch geliebt. Wie kann man sich so schnell entlieben und wieder neu verlieben?
Ich habe das Gefühl, dass ihre Liebe und ihre Gefühle zu ihrer neuen Freundin intensiver und stärker sind als sie zu mir war. Sie meinte auch anfangs wo wir uns neu kennengelernt hatten solche Sachen wie du bist die erste von der ich wirklich Liebe verspürt bekomme, (was auch stimmt, da ihre davorigen Beziehungen fürn Ar*** waren). UND JETZT SAGT SIE DAS ZU DER NÄCHSTEN (?)
Vorallem eine extreme Fernbeziehung? Wird das funktionieren? Soo viele Fragen im Kopf. Ich heule jeden Abend seit der Trennung, es macht mich echt fertig.
09.02.2020 16:52 •
x 1 #1