Mari91
- 9
- 1
Zitat von Mari91:Ich habe so viel Erfahren nach unsrer Beziehung wo ich mir denke danke für die Lügen.
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist.
Zitat von Mari91:Dann fragte ich ihn ob ich ein Kuss bekomme
Zitat von Mari91:Dann fragte ich ihn ob ich ein Kuss bekomme weil er so halb die Augen zu hatte.
Da ist er aufgesprungen und meinte wenn man dir den kleinen Finger reicht nimmst gleich die ganze Hand.
Zitat von Mari91:Ich hätte alles gemacht für ihn.
Zitat von Mari91:Er hat hinter meinen Rücken sch. erzählt hat auf andere gehört die sagten das unsrer Beziehung sch. läuft und besser ist schluss zu machen.
Dann das er ein Knacks weg hat wegen sein damaligen ex Freundinnen.
Und er alles unterdrücken will.
Und das er auch ne Freundschaft will zu mir.
Das mit dem Kuss war nur spaß von mir das weiß er eigentlich.
Aber trotzdem wie kann man das einfach vergessen.
Ich habe alles gegeben für ihn.
Und er spielt nur noch mit mir.
Hat den Glauben verloren.
So eine Antwort zu geben.
Nach 2 Jahren bin ich doch anderes wert oder? Wir haben viel geredet auch mal Streit gehabt er hat mich belogen wollte dich mit ner angeblichen freundin von ihm treffen heimlich was ich alles heraus bekommen habe.
Ich hatte kein Vertrauen mehr in ihn.
Ich liebe ihn aber so sehr.
Ich habe auch meine Fehler gemacht habe vieles nicht verstanden von ihm. Aber so er gelogen hat 2 mal wegen Weibern von ihm ist alles kaputt gegangen.
Er hat sich zu viel aufgehalst und wollte es nicht wahr haben.
Ich hätte alles gemacht für ihn.
Zitat von Mari91:hab alles gemacht für den und das ist der dank dafür.
Zitat von Mari91:Ich war seit 2,5 Jahren in einer recht glücklichen Beziehung. Klar Ärger war auch dabei aber so lief sie echt toll.
Zitat von Mari91:Gab es viele Eifersuchtsdramen bei euch?
Seine Reaktion, auf deine Frage nach einem Kuss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Niemand reagiert so ohne Grund
Zitat von Mari91:Gab es viele Eifersuchtsdramen bei euch?
Seine Reaktion, auf deine Frage nach einem Kuss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Niemand reagiert so ohne Grund
Zitat von Mari91:S. war ja auch kaum noch.
Zitat von BeastyWitch:
Nein es war schwer für mich ja am Anfang vor allem klar habe ich nach gefragt was er da schon wieder schreibt aber das ist doch normal nach sowas.
Bzw habe mich halt gewundert wieso er so zu mir immer war und mich nicht mehr küssen konnte von allein. Alles kam von mir zum schluss.
Und ja seine Reaktion verstehe ich auch nicht würde ich gerne aber es geht nicht.