30

Ex hat nach 2 Wochen eine neue

Nebelkrähe
Zitat von Rose2020:
warum sie ständig noch mit mir telefoniert hat, selbst an dem Morgen wo sie später das Foto hochgeladen hat

Zur Gewissensberuhigung.

23.07.2024 18:51 • x 1 #31


Gastxy45
Zitat von Rose2020:
, warum sie ständig noch mit mir telefoniert hat, selbst an dem Morgen wo sie später das Foto hochgeladen hat wo sie eine andere küsst.

es wäre hier besser, zu realisieren, dass das schwer verhaltensauffällig von ihr ist. Einiges von dem was du beschrieben hast ist exakt das.
du musst die Perspektive wechseln. du kannst froh sein, dass diese Beziehung zu der Dame keinen Bestand hat. du wirst darin schlecht behandelt, und das nicht zu knapp. und wozu das?
du musst dich vor allen Dingen -perspektivisch- mal fragen, warum du dir das Alles gefallen lässt, und immernoch Antworten wünschst; Antworten die du nicht erhalten wirst, von ihr. und dafür noch 2x 300km fahren? no.

Antworten zu wollen ist menschlich. v.a. bei sowas. völlig klar. aber: du musst dich aber auch fragen WEM du Fragen stellst und was du da -an Antworten- zu erwarten hast. dort, bei ihr, denke ich, garnichts.

23.07.2024 19:00 • x 1 #32


A


Ex hat nach 2 Wochen eine neue

x 3


Gastxy45
Zitat von Rose2020:
meinte nur zu mir, dass mir ja klar sein hätte müssen, dass wenn sie sich nicht mehr meldet wohl Schluss zwischen uns wäre

das speziell hier musst du dir mal, tatsächlich, auf der Zunge zergehen lassen. das ist endkrass.
du hilfst ihr bei ihrem Umzug. direkt im Anschluss ghostet sie dich. und dann sagt sie dir sowas. und in dieser Art.
ist die Dame eventuell eine Borderlinerin? bei mir gehen da so einige BL-Sensoren an, wenn ich deinen OP, sie betreffend, lese.

23.07.2024 19:05 • x 1 #33


R
@Nebelkrähe das kann ich mir nicht vorstellen, da sie nicht auflegen wollte. Bei dem 6 stündigen Telefonat hab ich ein paar mal gesagt das ich auflegen muss weil ich kochen möchte und sie hat jedesmal angefangen was anderes zu erzählen. Und nach zwei Stunden legen die Anrufe ja immer auf. Sie hat direkt zurück gerufen.

23.07.2024 20:31 • #34


Nebelkrähe
Zitat von Rose2020:
da sie nicht auflegen wollte.

Sie wusste, dass sie schäbig handeln würde und hat versucht, sich und im weitesten Sinne auch Dich in Sicherheit zu wiegen. Dieses hochgeladene Foto war die Wundertüte, die bequem funktionierte. Ein bequemer galanter Absch(l)uss, der meines Erachtens nach keiner weiteren Worte bedarf.

Abstand, Mädel. Die Frau macht Dich kaputt.

23.07.2024 20:41 • #35


Minos
Zieh die Reißleine, und stelle jeglichen Kontakt ein.

23.07.2024 20:47 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag