Arlene
- 17
- 1
- 26
Arlene
Zitat von Arlene:Nach zehn Monaten mag ich meinen Stolz gerne ablegen und ihm Alles Gute zum Geburtstag wünschen, doch fällt es mir schwer, mein Stolz meldet sich dennoch immer wieder.
LostGirl1
Zitat von Arlene:sicher ist nur, dass er heimlich Kontakt mit anderen Frauen hatte.
Zum Ende hin war unsere Beziehung alles andere als schön, er war gemein zu mir, ich meckerte ihn oft an, irgendwie hatte sich alles stark hochgeschaukelt zwischen uns.
Die Trennung ging von ihm aus, sie war sehr böse
NeM
Dediziert
Zitat von Arlene:Alles Gute zum Geburtstag wünschen
Zitat von Arlene:Seitdem haben wir nie wieder etwas voneinander gehört, weder ich habe mich gemeldet, noch er. Gesehen hat man sich seitdem auch nicht mehr.
Zitat von Arlene:Natürlich habe ich Angst, dass es auch nach zehn Monaten noch immer nach hinterherlaufen aussieht, das ist meine größte Sorge
Zitat von Arlene:Ich glaube, ich würde mich sehr ärgern, wenn ich es nicht tun würde, irgendwie sagt mein Herz deutlich ja, während mein Kopf immer wieder dazwischen redet. Tief in mir weiß ich aber, dass ich es möchte.
The_Who
ttttt
Revell
Zitat von Arlene:Dann habe ich ihm wenigstens alles Gute gewünscht
Arlene
Revell
Zitat von Arlene:Ich möchte einfach kein falsches Signal senden, wenn ich gar nicht gratuliere.
Zitat von Arlene:. Lies dir den Text, den du geschrieben hast nochmal durch. Und so einem Menschen möchtest du gratulieren? Wozu? Der dürfte in deinen Gedanken keine Rolle mehr spielen. Oder hoffst du auf ein Comeback?Hallo alle zusammen Mein Ex hat morgen Geburtstag, er wird 35. Wir haben seit ungefähr zehn Monaten keinen Kontakt mehr, er hatte mich damals sehr verletzt, vielleicht hat er mich betrogen, das ist nicht sicher, sicher ist nur, dass er heimlich Kontakt mit anderen Frauen hatte. Zum Ende hin war unsere Beziehung alles andere als schön, er war gemein zu mir, ich meckerte ihn oft an, irgendwie hatte sich alles stark hochgeschaukelt zwischen uns. Die Trennung ging von ihm aus, sie war sehr böse, auch meinerseits, da ich natürlich auch wütend wurde, als ich ...