Clarinetta
- 88759
Clarinetta
Zitat von Revell:
Perfekte Basis um sich Ratschläge einzuholen.Nicht.
Angi2
Zitat von Bumich:Das Gefühl / den Drang unterdrücken ist auch nicht gut. Was ist da zu tun?
peanut12
Zitat von Revell:
Hm.
Denke, dass sie nur eine Nachricht schreiben wollte.
Es geht ja gar nicht um das Interesse an der Person, sondern um einen Funken zu streuen, der bitte auch dazu führt , dass die kleine Flamme im Bauch wieder bisschen lodert, die dazu führt , dass alles so ein klein wenig zieht und weh tut.
Immer noch besser, als nichts zu spüren .
Die zehn Monate Leere im Bauch sind nämlich doch jetzt eindeutig zu lang.
Angi2
Zitat von Revell:Die zehn Monate Leere im Bauch sind nämlich doch jetzt eindeutig zu lang.
Revell
Zitat von Angi2:GEht es im Prinzip nicht uns allen so, dass wir um Rat fragen, in der Hoffnung, dass der Rat mit dem identisch ist, was wir selber möchten.uns wünschen?
Bumich
Zitat von Dediziert:Vergebene Liebesmüh' ihr da Rat erteilen zu wollen.
Die Entscheidung sich bei ihm zu melden stand vermutlich schon vor den Erstellen des Beitrags fest.
Statt aber Applaus für die vermeintliche stoische Stärke zu bekommen sollte es dann vielleicht auf Absolution hinauslaufen.
Kann mich zwar auch irren diesbezüglich, aber...nee.
Clarinetta
Zitat von Angi2:Dem Drang solange nachgeben, bis einem selber auffällt, wie lächerlich man sich macht.
Angi2
Zitat von Revell:Da bin ich teilweise an der Grenze des Annehmbaren zerpflückt worden und habe mich trotzdem bedankt.
Angi2
Zitat von Clarinetta:
Ich habe auch so einige Runden gedreht in meinem Leben, bis ich zu mir selbst gesagt habe: wie bekloppt bist du eigentlich
Bumich
Zitat von Shakur:Er hat dich nicht gut behandelt und die Trennung war hässlich. Freundschaft ist also unmöglich. Belangloser Kontakt ist sinnlos - es hindert dich nur daran, abzuschliessen. Und Beziehung? Willst es dir wirklich nochmals antun?
Revell
Zitat von Bumich:Stockholmsyndrom?
Shakur
Zitat von Bumich:
Stockholmsyndrom?
Bumich
Zitat von Angi2:Dem Drang solange nachgeben, bis einem selber auffällt, wie lächerlich man sich macht.
Zitat von Bumich:Das einzige Leid was sich lohnt, ist das Leiden für die Liebe. Ich alte Romantiksau.
Zitat von Bumich:Mehr so Abhängigkeit und Bedürfnisbefriedigung.