Clarinetta
- 88682
Clarinetta
_Konstantin
Zitat von CaveCanem:Nach einer hässlichen Trennung gratuliert man GAR nicht mehr.
Zitat von _Konstantin:In Anbetracht der Tatsache, der er sich unmöglich und sehr respektlos verhalten hat, würde ich gar nicht gratulieren.
Revell
Zitat von Clarinetta:Dass heißt nicht, dass ich dich nicht verstehe, sehr gut sogar
Angi2
Zitat von _Konstantin:aber es bleibt ihre Sache.
Shakur
Zitat von Arlene:er soll ja nicht denken, dass ich noch stark an ihn denke.
Dediziert
Revell
Zitat von _Konstantin:Die Apposition - wenn überhaupt - sollte ausdrücklich klarstellen, dass für ein Gratulieren wegen der unschönen Trennung kein Platz ist
Zitat von Arlene:Dankeschön für deine Antwort
Für mich käme eine Gratulation auch eher nachträglich in Frage, ich überlegte schon lange, ob ich es nicht besser nachträglich tun sollte, ich denke, das würde besser ankommen, er soll ja nicht denken, dass ich noch stark an ihn denke. Ich würde es wahrscheinlich Freitagabend machen, zumindest dachte ich darüber nach, es erst am nächsten Tag gegen Abend zu tun. Oder wäre dies noch immer zu früh?
Angi2
Zitat von Revell:Verstanden hat sie deinen Beitrag allerdings ohne jegliche Einschränkungen , was zu folgendem Ergebnis führte:
Zitat von Revell:Nämlich dass eine Gratulation auf jeden Fall stattfindet , lediglich mit der Einschränkung dies nachträglich zu tun^^
Revell
Zitat von Angi2:
Zeigt mal wieder, dass jeder nur hört oder sieht, was er hören oder sehen will.
Angi2
Zitat von Revell:Perfekte Basis um sich Ratschläge einzuholen.Nicht.
Bumich
Zitat von Clarinetta:Ich glaube , dass es völlig egal ist, ob du ihm gratulierst oder nicht. Es wird nichts ändern
.........
Revell
Zitat von Angi2:dann ruf auch bitte nicht zum Geb. an.