Dediziert
- 88700
Dediziert
Zitat von Arlene:Ich habe eher das Gefühl, das nicht ganz verstanden wird, worum es mir wirklich geht,
Zitat von Arlene:Sehnsucht und Gefühle, natürlich ist beides irgendwie noch immer vorhanden, gebe ich ja zu
Zitat von _Konstantin:Deshalb würde ich in jedem Fall - wenn überhaupt - nachträglich gratulieren. Am besten, Du wartest damit zwei bis drei Tage.
peanut12
Revell
Zitat von Arlene:wir haben also in den ganzen Monaten nichts mehr voneinander mitbekommen
Zitat von Arlene:
Wir sind nirgendwo mehr verbunden oder befreundet, wir haben also in den ganzen Monaten nichts mehr voneinander.......
Für mich käme eine Gratulation auch eher nachträglich in Frage, ich überlegte schon lange, ob ich es nicht besser nachträglich tun sollte, ich denke, das würde besser ankommen, er soll ja nicht denken, dass ich noch stark an ihn denke. d]
Zitat von Scheol:ich überlegte schon lange, ob ich es nicht besser nachträglich tun sollte, ich denke, das würde besser ankommen, er soll ja nicht denken, dass ich noch
Bumich
Zitat von AllesGegeben30:Kontaktsperre heißt:
KEINEN persönlichen Kontakt.
Im besten Fall Nummern blockieren und löschen!
Auf allen sozialen Netzwerken entfolgen und blockieren!
Zitat von CaveCanem:
Du willst noch irgendwas hören von ihm. Einen Dank. Eine Entschuldigung.
Irgendwas. Du lechzt förmlich danach.
Und gleichzeitig willst Du ihm noch eine verpuhlen in Richtung och, Dich hätt ich ja fast vergessen. Guck? Soooo wichtig bist Du mir gar nicht.
Lass das SEIN!
Angi2
Zitat von Arlene:Für mich käme eine Gratulation auch eher nachträglich in Frage, ich überlegte schon lange, ob ich es nicht besser nachträglich tun sollte, ich denke, das würde besser ankommen, er soll ja nicht denken, dass ich noch stark an ihn denke. Ich würde es wahrscheinlich Freitagabend machen, zumindest dachte ich darüber nach, es erst am nächsten Tag gegen Abend zu tun.
Revell
Zitat von Angi2:Mich belustigen derartige Maßnahmen nur....diese Menschen machen auf stark und überlegen, damit niemand sieht, dass sie in Wahrheit nicht loslassen können
Zitat von Angi2:Der Mann ist doch nicht dumm, dem ist doch sofort klar, dass du ihm Desinteresse nur vorspielst. Um so mehr weiß er, dass du noch an ihm hängst....weil du dir Gedanken machst, wie du deine Sehnsucht nach ihm vor ihm am besten verbergen kannst.
Angi2
Zitat von Revell:
Andersrum gedacht:
Ihr Ex weiß doch seit dem Klick auf ihr Profil, dass spätestens zum Geburtstag ne Nachricht rein flattert;-)