Shakur
- 88701
Shakur
Revell
Dediziert
Zitat von Arlene:Bedürftig möchte ich auf keinen Fall rüberkommen, ich weiß aber nicht, ob es nach so vielen Monaten noch bedürftig wäre, ich hatte zehn Monate nun die Kontaktsperre durchgezogen.
Ich würde auch kein Gespräch beginnen, würde er sich wirklich bedanken. Ich würde ihn kommen lassen, es nach einem Danke wirklich so stehen lassen! Wenn er dann noch etwas wollen würde, dann sollte es von ihm kommen.
Zitat von Arlene:Ich möchte einfach kein falsches Signal senden, wenn ich gar nicht gratuliere.
Zitat von Arlene:Ich hatte ihm damals gesagt, dass ich nie wieder etwas von ihm hören mag und dass ich ihm nie verzeihen werde, vor lauter Wut und Enttäuschung, vielleicht habe ich die Hoffnung, damit wieder die Tür ein wenig zu öffnen, falls er sich gar nicht mehr trauen sollte, sollte er mal das Interesse haben, mit mir zu reden.
Zitat von Arlene:Ich denke einfach, dass es mir gut tun würde, eher hätte ich es nicht gekonnt, aber nun fühle ich mich eigentlich bereit, ich bin nicht mehr böse.
Bones
AllesGegeben30
Clara_
Zitat von Arlene:Ich war damals im Recht, das auf jeden Fall, er war nicht fair und gut zu mir
Dediziert
Zitat von Clara_:Hat er dir zum Geburtstag gratuliert?
Zitat von Arlene:Er hatte mir nicht gratuliert, ich hatte aber auch Geburtstag, wo die Trennung noch sehr frisch war, ich hatte Anfang im Januar
Revell
Zitat von Arlene:Natürlich hätte er sich melden können, wenn er wieder Kontakt gewollt hätte, er wollte ja auch damals keinen Kontakt mehr, sonst hätte er ihn nicht so schnell abgebrochen, unsere Situation war auch total verfahren. Vielleicht hat er nach so vielen Monaten selbst keinen Groll mehr gegen mich und würde diese Gratulation locker aufnehmen?
Arlene
Revell
Zitat von Arlene:Ich habe die ganzen zehn Monate durchgehalten und mich an die Kontaktsperre gehalten
Zitat von Arlene:dennoch fehlt mir der aller letzte Schritt, nochmal irgendwie vernünftig miteinander reden zu können oder diesem Menschen wenigstens alles Gute zu wünschen, auch wenn er es irgendwo nicht verdient hat, was ich heute ehrlich kann, vorher wäre es vor lauter Wut nie möglich gewesen und da kommt mir eben sein Geburtstag ganz recht. Würde ich ihm ohne Anlass schreiben, würde es doch erstrecht so wirken, als würde ich wieder etwas von ihm wollen.
Zitat von Arlene:Kommt wenigstens ein Danke zurück, dann freue ich mich, dann war es in Ordnung und wenn sogar mehr zurück kommt, wovon ich natürlich irgendwie nicht ausgehe, dann wäre es doch gut, dann hätte ich vielleicht die Chance, mit ihm zu reden.