Revell
- 88757
Revell
Zitat von Arlene:fast zwei Stunden später, kam noch eine Nachricht, er möchte wissen, wie es mir geht.
Zitat von Arlene:Wie reagiere ich nun später am besten?
Leviatan
Zitat von Arlene:Ich werde später noch auf eure Beiträge antworten, ich bin noch auf dem Geburtstag meiner Schwester, ich lese sie mir nachher in Ruhe durch.
Ich habe gegen 15 Uhr gratuliert, ich konnte nicht anders, mein Gefühl war zu stark, dass ich es tun musste.
Gegen 15.45 Uhr kam schon ein Vielen Dank, ich schrieb natürlich nichts weiter, vor 20 Minuten, fast zwei Stunden später, kam noch eine Nachricht, er möchte wissen, wie es mir geht.
Ich habe noch nicht geantwortet, die Nachricht auch noch nicht so gelesen, dass er es sieht, da ich abwarten möchte, bis ich nachher wieder zuhause bin, hier ist gerade einfach zu viel trubel, habe kaum Ruhe hier zu schreiben.
Wie reagiere ich nun später am besten? Nachher ganz normal darauf antworten, wäre ja komisch wenn nicht?
Ich meine, ich bin ganz froh, ich war überzeugt, nichtmal ein Danke zu erhalten, aber genau deshalb verunsichert es mich gerade, wie ich nun am besten vorgehe. Smalltalk wäre jetzt nicht allzu verkehrt?
AllesGegeben30
Angi2
Revell
Zitat von chrisbo:Vermutlich kommt sie dann wieder mit einem neuen Thread daher.
Arlene
AllesGegeben30
Angi2
Shakur
Revell
Zitat von Arlene:Meine Gratulation war zudem kurz und knapp, ohne Emotionen, ohne irgendwelche Fragen
Irrlicht
Dediziert
Zitat von Arlene:irgendwie werde ich hier hingestellt, als würde ich mich total anbieten, als würde ich total hinterherlaufen. Ich verstehe nicht genau, warum das so gesehen wird.
Zitat von Arlene:weshalb man gleich persönlich wird und runtergemacht wird, manchmal kommt es mir wie lustig machen vor