_Konstantin
- 88756
_Konstantin
Zitat von Arlene:vielleicht hat er mich betrogen, das ist nicht sicher, sicher ist nur, dass er heimlich Kontakt mit anderen Frauen hatte.
Zum Ende hin war unsere Beziehung alles andere als schön, er war gemein zu mir, ich meckerte ihn oft an, irgendwie hatte sich alles stark hochgeschaukelt zwischen uns.
Die Trennung ging von ihm aus, sie war sehr böse, auch meinerseits, da ich natürlich auch wütend wurde, als ich herausfand, dass er heimlich Kontakt zu anderen pflegte.
Zitat von Nopain:Das ist schon rein spekulativ. Stell dir Mal vor sie hat ihn auch mächtig verletzt.
Bumich
Zitat von Arlene:Auch wenn eure Beiträge sehr weh tun,
Zitat von Arlene:Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Zitat von Arlene:Ich glaube, es wird eine sehr spontane Entscheidung, ich möchte da wirklich auf mich hören. Wenn ich es tatsächlich tun sollte und ihm gratuliere, dann werde ich es hier berichten, ich werde schreiben, für was ich mich entschieden habe.
Arlene
Baumo
Baumo
Zitat von Arlene:Auch wenn eure Beiträge sehr weh tun, bin ich trotzdem für jede einzelne Meinung dankbar, es soll nicht so rüberkommen, als würde ich dies nicht schätzen oder nicht sehen wollen, ich gebe zu, dass ihr recht habt, wahrscheinlich schmerzt es gerade deshalb so sehr. Ich sehe es ja eigentlich genauso wie ihr, eigentlich sollte ich nicht gratulieren, eigentlich dürfte ich es nicht, er hat es nicht verdient! Ich frage mich aber dennoch, ob ich mich mit einer einzigen Nachricht, nach zehn Monaten, tatsächlich lächerlich machen könnte, wo ich ihm noch ...
NeM
Angi2
Bumich
Bumich
Zitat von Bumich:Vielleicht sollten wir es mal mit umgedrehter Psychologie versuchen? @ Arlene, das ist eine sehr gute Idee. Melde dich bei ihm, dann wird alles gut. Und wenn sie nicht gestorben sind lebt ihr glücklich bis an euer Lebensende....
Viel Glück für deinen Plan.
Annika82
Arlene
Zitat von Arlene:Ich werde später noch auf eure Beiträge antworten, ich bin noch auf dem Geburtstag meiner Schwester, ich lese sie mir nachher in Ruhe durch.
Ich habe gegen 15 Uhr gratuliert, ich konnte nicht anders, mein Gefühl war zu stark, dass ich es tun musste.
Gegen 15.45 Uhr kam schon ein Vielen Dank, ich schrieb natürlich nichts weiter, vor 20 Minuten, fast zwei Stunden später, kam noch eine Nachricht, er möchte wissen, wie es mir geht.
Ich habe noch nicht geantwortet, die Nachricht auch noch nicht so gelesen, dass er es sieht, da ich abwarten möchte, bis ich nachher wieder zuhause bin, hier ist gerade einfach zu viel trubel, habe kaum Ruhe hier zu schreiben.
Wie reagiere ich nun später am besten? Nachher ganz normal darauf antworten, wäre ja komisch wenn nicht?
Ich meine, ich bin ganz froh, ich war überzeugt, nichtmal ein Danke zu erhalten, aber genau deshalb verunsichert es mich gerade, wie ich nun am besten vorgehe. Smalltalk wäre jetzt nicht allzu verkehrt?
Baumo