MeiDö
- 1
- 1
MeiDö
DonaAmiga
Zitat von MeiDö:hätte ich aus dem Bauch heraus gesagt: Da ist noch 'ne Chance.Hey du ich glaube es dir das du es nicht mit Absicht gemacht hast. Ja ich konnte nicht mehr, deshalb musste ich die Notbremse ziehen. Ja
Schade das wir es nicht anders lösen konnten.
Ich hoffe du findest wieder relativ schnell zu dem Menschen der du einmal warst und schade das ich diesen nur teilweise kennen lernen durfte.
Zitat von MeiDö:denke ich leider auch, dass das das Aus für euch ist.Es wäre schön wenn ich mir meine Sachen nächste Woche bei dir abholen könnte.
Gib mir bitte Bescheid wann es dir passt.
Danke für die schöne Zeit mit dir.
LG.
ZauberSandra
Zitat von Lilli70:Wenn man das Ganze richtig liest: was für ein Ar...!: ich hoffe du findest relativ schnell zu dem Menschen, der du mal warst? was bildet der sich ein? Ist er der Seher? In diesem Schreiben schickt er dir ganz subtil die Schuld rüber. Bitte, bitte, nicht ...
Zitat von Unicorn68:Naja, hier finde ich urteilst Du etwas voreilig. Es ist uns nicht bekannt, was vorgefallen ist. Vielleicht hat sich TE ja verändert. Und Rechtschreibfehler können durch abtippen passiert sein. Der Text muss nicht zwangsläufig kopiert worden sein.
DonaAmiga
Zitat von MeiDö:Das bedeutet wohl einen klaren Schnitt. Überlegungen über Selbstgefälligkeit, Schuldumkehr oder sonstiges A-Loch-Gebaren sind somit eigentlich überflüssig, denn: Er holt seine Sachen und ist weg.Es wäre schön wenn ich mir meine Sachen nächste Woche bei dir abholen könnte.
Zitat von MeiDö:Ja ich konnte nicht mehr, deshalb musste ich die Notbremse ziehen.
Zitat von MeiDö:Es wäre schön wenn ich mir meine Sachen nächste Woche bei dir abholen könnte.