Hey Leuds,
Mein Ex und ich waren relativ glücklich bis dann eine blöde Streitphase kam. Es lief garnichts mehr, also sprach ich die Trennung aus. Jedoch war das ein Fehler, was ich nach einigen Tagen merkte. Ich war die ganze Zeit trotzdem für meinem ex da und alles, bis ER sich entschied den Kontakt abzubrechen. Nach 2 Monaten kamen wir wieder zusammen und waren einen Monat lang wieder ein Paar, bis er plötzlich wie von einen auf den anderen Tag anders wurde. Wir waren auf den Tag genau 2 Jahre lang zusammen, als er sich änderte.
Ich kam zum Bahnhof um ihn aus dem Urlaub wieder abzuholen, da schickte er mich ohne Hallo und Tschüss einfach wieder nach Hause und hat sich danach nicht mehr gemeldet. Eine Woche später durfte ich durch Freunde herausfinden, dass er eine Neue hat.
Mittlerweile hat er mich auf allen Sozialen Medien gelöscht und auf Whatsapp scheinbar blockiert. Ich bin ihm nicht hinterhergerannt oder sonst was, aber ihm war es scheinbar auch egal.
Er war mein aller erster und ich seine aller erste Freundin, wir haben alles zum ersten Mal quasi miteinander durchgemacht und hatten auch große Pläne für die Zukunft.
Und plötzlich ist er wie ein komplett anderer Mensch. Was sagt ihr dazu?
Meint ihr er macht sich überhaupt noch Gedanken über mich? Und wie kann man von einem auf den anderen Tag so werden?
Ich verstehe auch nicht, wie man so rücksichtslos jemanden verlassen kann, ohne einmal zu sagen dass man überhaupt Schluss macht und mich dann so dreckig zu behandeln. Ich war für ihm da als das erste Mal Schluss war und er hält es noch nicht einmal für nötig mit mir zu reden.
Meint ihr irgendwann würde er noch angekrochen kommen? Oder kann eine neue Liebe komplett die alte auslöschen?
Ich weiß nicht mehr weiter
17.10.2018 08:09 •