regenwurm12
- 12
- 2
- 3
regenwurm12
Dashwood
Dashwood
regenwurm12
regenwurm12
regenwurm12
Zitat von regenwurm12:ich kann aber sagen dass es mir mittlerweile wieder super geht, im endeffekt ist mir aufgefallen dass ich meine hobbys ganz schön vernachlässigt habe in den letzten wochen der beziehung, die konnte ich jetzt alle wieder aufleben lassen
Zitat von regenwurm12:ich glaube wirklich es war die richtige person zum falschen zeitpunkt weil es zwischen uns eben keine probleme gab, sein trauma aber wieder aufgerüttelt wurde.
Zitat von regenwurm12:ich denke wirklich, dass ihn das mit seinem familiären verlust sehr verwirrt hat.
regenwurm12
Zitat von regenwurm12:denke auch dass ich den liebeskummer so schnell überwinden konnte weil wir eben kein großes drama daraus gemacht haben, uns keine vorwürfe gemacht haben und einfach gesagt haben dass wir erstmal jeweils zeit für uns selber brauchen, is schon gut dass kein böses blut zwischen uns herrscht
regenwurm12
Zitat von regenwurm12:als wir die beziehungspause vereinbart haben, hat er sogar geweint während ich eigentlich ganz sachlich blieb.
es ist für mich halt einfach nur traurig dass er nicht um die beziehung gekämpft hat, denn er hat auch immer von unserer zukunft gesprochen und wir wollten demnächst zusammen ziehen.
die kontaktsperre werde ich definitiv erstmal durchziehen, hab ich die letzten 10 tage ja auch geschafft