zuzanaschwarz1
- 27
- 2
- 3
zuzanaschwarz1
Begonie
Zitat von zuzanaschwarz1:Er möchte von tiefen Herzen lieben u. das es aufregend ist, das die Beziehung von allein funktioniert u. man sich beflügelt.
Zitat von zuzanaschwarz1:Er möchte von tiefen Herzen lieben u. das es aufregend ist, das die Beziehung von allein funktioniert u. man sich beflügelt.
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:Dieses von tiefsten Herzen lieben kann ja nun jeder erzählen. Schätze, er will einfach nur eine Neue im Bett.
zuzanaschwarz1
zuzanaschwarz1
Iunderstand
Zitat von zuzanaschwarz1:wie bei mir damals und seiner Ex
Zitat von zuzanaschwarz1:Er sei mit seinem Herzen nicht richtig dabei u. das ihn dass unglücklich macht, wenn er mir keine Zuneigung und Liebe geben kann.
Zitat von zuzanaschwarz1:Naja einen Tag später hat er mit einer 19 Jährigen geschrieben und sich auch mit ihr getroffen, viele Unternehmungen
Zitat von zuzanaschwarz1:gestern hatte ich ihn gefragt ob er sich denn vorstellen kann, dass wenn wir uns später begegnen u. beide Single sind und unsere Erfahrungen gemacht haben, ob wir uns mal wieder treffen und es eventuell versuchen. er sagt ja sag niemals nie und er sich bei mir melden wird und es an sich bei uns gepasst hat nur das seine Liebe nicht da war wie er sich es vorstellt.
Zitat von zuzanaschwarz1:meinte er will auch nicht mit ihr schlafen, da er eine andere Gefühlsebene haben will…. Naja gestern habe ich ihn nach einer Woche fragt ob er mit ihr geschlafen hat und er sagte nichts also könnt ihr es euch schon denken…
zuzanaschwarz1
zuzanaschwarz1
Begonie
Zitat von Iunderstand:einte er will auch nicht mit ihr schlafen, da er eine andere Gefühlsebene haben will…. Naja gestern habe ich ihn nach einer Woche fragt ob er mit ihr geschlafen hat und er sagte nichts also könnt ihr es euch schon denken…
zuzanaschwarz1
Iunderstand
Zitat von zuzanaschwarz1:hat generell Probleme mit dem Zeigen seiner Gefühle…
Zitat von zuzanaschwarz1:er ihr keine Zuneigung und Audmerksamkeit damals nach der Anfangsphase geschenkt hat….
Zitat von zuzanaschwarz1:will nicht auf ihn warten ich will das er sich bei mir meldet wegen eines neuen Versuchs eventuell…
zuzanaschwarz1
zuzanaschwarz1