zuzanaschwarz1
- 27
- 2
- 3
zuzanaschwarz1
Zitat von DieSeherin:dann trauere jetzt, beschäftige dich mit dir und weniger mit ihm und seinen beweggründen und ich hoffe, dass du bald wieder nach vorne schauen ...
Knutuschi
Zitat von zuzanaschwarz1:irgendwie will ich das er wieder kommt und sieht was er verpasst.
Zitat von zuzanaschwarz1:Er kann wirklich schwer Emotionen zeigen, er macht auch alles immer mit sich selbst aus
Zitat von zuzanaschwarz1:Ich denke man sollte 2 Chancen geben, wenn es passen sollte…
Zitat von zuzanaschwarz1:Nur ich verstehe nicht warum er direkt eine neue nimmt sich mit ihr trifft und dann mit der soviel macht…
Baumo
Zitat von zuzanaschwarz1:Er weiß ja nicht was liebe ist bzw. Weiß er nicht ob er es empfinden kann…. irgendwie will ich das er wieder kommt und sieht was er verpasst. Die ...
zuzanaschwarz1
Zitat von Knutuschi:Also wenn ich Dich so lese, ist alles was Du hören willst ja, dass er wieder kommt. Er kommt wieder.
Zitat von zuzanaschwarz1:ich würde ihn eventuell eine Chance geben, wenn er sich selbst reflektiert hat und das was er getan hat
Zitat von zuzanaschwarz1:Irgendwie ja aber auch nein… ich würde ihn eventuell eine Chance geben, wenn er sich selbst reflektiert hat und das was er getan hat… aber wenn ...
zuzanaschwarz1
Zitat von Heffalump:Statt sich zu denken - Er hätte dich haben können, du Königin in deinem Reich - braucht er als 30j immer noch jemanden, der für ihn Gefühle mit ...
zuzanaschwarz1
Zitat von zuzanaschwarz1:Denkt ihr das er es nochmal bereut? Wie soll ich damit umgehen?
Zitat von zuzanaschwarz1:Denkt ihr das er es nochmal bereut? Wie soll ich damit umgehen?