DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von zuzanaschwarz1:Und wenn ich drüber hinweg bin, dann lasse ich es eh sein…
Baumo
zuzanaschwarz1
zuzanaschwarz1
Zitat von LeTigre:Manche kommen wieder an, (zB wenn die neue doch n Reinfall war), manche nicht. Ich hatte auch schon Männer, die sich bei der Neuen von einer ganz ...
Zitat von zuzanaschwarz1:@LeTigre das war nicht so gemeint das ich hübscher bin…. Das sagte er… und er meint sie wäre total lieb und nett…
zuzanaschwarz1
Zitat von Baumo:Er hat dir das schlimmste gesagt dass man sagen kann und du sprichst weiter mit ihm und hoffst auf eine 2. Chance? Er hat gesagt gesagt er liebt dich ...
Zitat von zuzanaschwarz1:Sind bei dir auch deine ex Partner wiedergekommen?
Zitat von zuzanaschwarz1:Er weiß ja nicht was liebe ist bzw. Weiß er nicht ob er es empfinden kann….
Zitat von zuzanaschwarz1:Er weiß ja nicht was liebe ist bzw. Weiß er nicht ob er es empfinden kann…. irgendwie will ich das er wieder kommt und sieht was er verpasst. Die ...
zuzanaschwarz1
Zitat von DieSeherin:ach papperlapapp... damit spricht er sich doch von irgendeiner verantwortung los! ich armer kerl weiß nicht was liebe ist und kann gar nichts ...
Zitat von zuzanaschwarz1:Er kann wirklich schwer Emotionen zeigen, er macht auch alles immer mit sich selbst aus….
zuzanaschwarz1
zuzanaschwarz1
Zitat von DieSeherin:das ist aber doch seine baustelle und nicht deine, oder die einer anderen frau! glaubtest du denn, du könntest ihn mit deiner liebe ...