alleswirdbesser
- 20764
- 48413
Zitat von paul258:Erstmal bringt es dem te jetzt (!) auch nicht viel, wenn man ihm sagt er soll nichts mit einer Kollegin anfangen
Zitat von Anonym28:ich steigere mich sehr rein war bei meiner damaligen Trennung auch so .
Zitat von Anonym28:ich bin eher altmodisch und halte von der Social MediaWelt nicht soviel .
Zitat von Anonym28:lch hatte trotzdem eim komisches Gefühl und habe sie darum gebeten ob sie sich vorstellen könnte Ihren Account zu löschen und mit mir einen Account zusammen zumachen .(wollte Ihre Reaktion testen um zu schauen wie sie reagiert )
Zitat von Anonym28:nach mehreren Streitigkeiten wegen dem Thema hat sie schlussendlich einen neuen Account erstellt für uns beide und hat mir geschworen das ihr alter Account gelöscht sei .
Sie hat damit gelogen ihre alten Account gibt es immernoch und ist aktiv .
Anonym28
Anonym28
Anonym28
Worrior
Zitat von Anonym28:Hallo Leute ich wurde vor kurzem verlassen und werde damit garnicht fertig . das mir die Tränen kommen und ich keine Luft bekomme muss ich euch ...
Zitat von VictoriaSiempre:Ehrlich, das finde ich übergriffig von Dir. Sowohl Deine „Bitte“, sie solle ihren Account löschen und erst recht die Frage nach einem „Partneraccount“. Das hat was von Revier bepinkeln.
KeepSmile
Zitat von Anonym28:die Trennung nimmt mich so mit da ich ohne Familie bin und ansonsten nur am Arbeiten bin ich steigere mich sehr rein war bei meiner damaligen Trennung auch so .
Zitat von Anonym28:was würdet ihr tuen ?