MyDestiny
- 86
- 82
Gracia
Ex_Mitglied
Babyjom
Gracia
Zitat von Babyjom:Naja er wollte mich ja sehen, halt nur nichts unternehmen also immer nur entweder bei ihm zuhause oder bei mir. ich bin ein unternehmungsfreudiger Mensch,
er war zufrieden , wenn er zu Hause war Nur man hätte ja einen Kompromiss
finden können. Selbst sein bester Freund hat mir gesagt, dass er seit eh immer die Schuld bei den anderen sucht und selbst keine Schwächen hätte. Das ist mir in der Beziehung ja nie so wirklich aufgefallen , vielleicht hab ichs auch verdrängt.
Was auch nicht verstehe , war die Eifersucht die er zum Ende hin an den Tag gelegt hat. Er hat mich betrogen mit ihr und hatte mit ihr Kontakt und war eifersüchtig wenn ich weggeangen bin. Dabei lief von meiner Seite aus ja nie was. Aber er hatte auch dann gesagt, als ich mal nicht ans Handy gegangen bin, dass ich bestimmt bei einem Mann wäre und der gleichen. Das passt nicht zusammen. Dann sagt er, er hat Gefühle und am Montag sagt er, er hat keine mehr.
Er hatte mir auch am Sonntag morgen gesagt, wenn er keine Gefühle gehabt hätte, wäre er nicht zu mir gekommen und die Eifersucht wäre seiner Ex gegenüber nicht so wie bei mir. Ok das kann auch blöde Laberei gewesen sein, aber warum hat er das gemacht?! Ich hatte auch Dienstag morgen einen Anruf auf meinem alten Handy von ihm (Ich habe eine neue Nummer, aber die hat er nicht)...
Babyjom
Gracia
Zitat von Babyjom:Ich habe die neue Nummer erst seit 2 Tagen und habe noch nicht alle Kontakte gespeichert. Ich warte bestimmt nicht darauf, dass er sich meldet, das habe ich nicht nötig.
Babyjom
Sundae
Babyjom
Babyjom
Babyjom
Zitat von BodoBerlin:Ich jetzt keinen angreifen aber mir gefällt Dein erster Abschnitt nicht wo Du sagst er hatte keine Arbeit, keinen Job usw. und Du hast ihn dennoch eine Chance gegeben. Er war also in Deinen Augen ein Loser weil Du Menschen so sortierst bzw. aussortierst und jetzt verkraftest Du nicht das er sich trotz Deiner *Grosszügigkeit und Gnade* gegen Dich entschieden hat ?
Das klingt narzisstischer als das Verhalten von Deinem Freund , nicht böse gemeint ok ?
In der Regel macht sich ein Narzisst selbst grösser und wichtiger als er ist, betrachtet andere Menschen als sein Objekt und Besitz um sich aufzuwerten zb. durch *edle Taten* und er hat auch die Tendenz *Loser* in seinen Augen erst aufzubauen und sie hinterher umso tiefer in den Abgrund stossen und abwerten zu können ! Die Entwertung kam von Dir ja auch prompt weiter unten ! Ein Narzisst verlangt auch das sein Spielzeug dann nach seiner Pfeife tanzt und ein Eigenleben nicht erwünscht ist. Mitgefühl ist da leider auch Nebensache zb. was seinen schweren Verlust betrifft, nicht alltäglich seinen Vater zu verlieren und kann einen Menschen sehr runterziehen so das Familientreffen zb. nicht gerade ganz oben auf der Liste stehen ... wie oft warst Du denn bei seinen Eltern ?
Ich sag Dir nicht das Du eine Narzisstin bist, keineswegs aber so ist das mit Selbstdiagnosen bzw. wenn man Gründe sucht.
Denke er ist eher ein emotional instabiler Charakter, kann sogar Borderline-Eigenschaften besitzen. Das Ex zu Ex findet ist da nicht unüblich, auch der vorübergehende Hass nicht, der kann auch wieder verschwinden, Alk. spielt da auch oft eine Rolle besonders bei den Herren und auch diese waghalsigen Aktionen.
Fakt ist eigentlich das es egal ist was er hat, ihr seid auseinander und Du hast noch keinen großen Schaden erlitten ausser vielleicht ein gekränktes Ego und Herzschmerz. Dann kann man sich noch glücklich schätzen denn es geht noch ganz anders wenn es an dem liegen sollte.
Schau mal nach den Symptomen von Borderline, vielleicht gibt es da noch mehr Gemeinsamkeiten zu seinem Verhalten, Narzisst ist er jedenfalls nicht.