Krivix
- 8
- 1
Krivix
Klinky
Krivix
Zitat von Scheol:Die Beziehungwaage ist hier völlig aus der Waage geraten. Du sagst du hast , alles gegeben und getan , sie anscheint nicht.
Was liebst du den angeblich an ihr ? Ein Partner der mich wahnsinnig macht den möchte ich persönlich nicht haben.
Zitat von Krivix:
Also ganz ehrlich, ich glaube es gibt keinen Menschen der jemals mehr für sie getan hat oder tun wird, dass hat sie selber zugegeben. Fänge es von teueren Klamotten, Schmuck, reisen Oder weiß Gott was, aber irgendwann wird das alles normal. Und sie hat es immer weniger geschätzt. Also von ihrer Seite aus hat sie nicht alles gegeben.
Wenn ich dir jetzt sagen würde was ich an ihr Liebe kann ich dir das nicht sagen weil ich es selber nicht weiß. Vom optischen ist sie nicht hässlich aber es gibt auch bessere, Abern das war mit immer egal. Vom benehmen her ist sie katastrophal, von anderen Dingen würde ich eher mehrer negative als positive Dinge aufzählen. Also stell ich mir die Frage was ich an ihr sehe das mich alles so verrückt macht. Ein positives Ding ist das ich mit ihr immer locker und so viel Spaß und Müll rede wie mit keiner anderen, sie ist wie das ich mit einem Kumpel bin. Ihre Art kann ich gar nicht beschreiben. Was würdest du an meiner Stelle tun?
Krivix
Zitat von Klinky:Sie hat sich offenbar selber etwas vorgemacht, und versucht, ihre Gefühle zu Dir krampfhaft wiederzubeleben.
Zitat von Krivix:
Wie meinst das sie hat sich offenbar selber etwas vorgemacht?
Krivix
Zitat von Scheol:
Du !
Weil das was du beschrieben hast , hat nichts liebenswertes. Alles sehr negativ belastet.
Zitat von Krivix:
Ja das stimmt es hat nichts positives. Deswegen stell ich mir auch die Frage warum es mich so sehr zu ihr zieht und ich mit dem Thema nicht abschließen kann. Das ist wie ne Dro. ich komm einfach nicht weg
Klinky
Amatheus
Krivix
Zitat von Karibu:Wahrscheinlich liebst du sie, weil du sie nicht verstehst beziehungsweise ihr Handeln nicht verstehst. Deswegen hast du tief über sie nachgedacht und sie vielleicht noch etwas tiefer in dein Herz gelassen.
Krivix
Zitat von Amatheus:Mit so einer Partnerin wirst du nie glücklich werden.
Das hast du nicht verdient, sie geht mit dir ins Bett obwohl sie in den anderen verliebt ist. Du warst nur ein Trostpflaster!
Möchtest du das sein?