Hanna4
- 53
- 5
- 7
Hanna4
Michael170570
Hanna4
Zitat von Kummerkasten007:Selbst wenn Dein Ex *beep* mit einer Bommelmütze einkaufen geht, es geht Dich nichts mehr an. Deine ironischen Sprüche von wegen er liebt Dich nicht mehr - was wolltest Du damit bezwecken?
Er hat Dich blockiert, weil er Dir keine Rechenschaft schuldig ist und wohl ziemlich genervt war.
Du bist 17 laut Profil, konzentriere Dich auf Schule/Ausbildung/Studium. Das wäre im Moment viel wichtiger als rumzicken.
Tamisa
Hanna4
Mctea
Zitat von Hanna4:Er ist mir schon eine Rechenschaft schuldig wenn er mit mir Schluss macht, dann sagt es war nur eine Pause, mich zu textet wenn ich auf ner Party bin, mit mir schläft, mir sagt dass er mich liebt und einen Tag später einen Text schreibt dass er mich nicht mehr liebt. Sorry aber so geht man doch mit keinem Menschen um.
Zitat von Hanna4:ich keine logische Erklärung für sein Verhalten finde und ich hätte einfach so gerne eine Erklärung
Zitat von Hanna4:Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte was jetzt vielleicht auch gar nicht passt aber er kommt vielleicht demnächst für paar Wochen in den Jugendknast und manchmal hab ich das Gefühl dass er mich nur wegstößt damit ich das nicht miterleben muss...das Problem ist einfach das ich keine logische Erklärung für sein Verhalten finde und ich hätte einfach so gerne eine Erklärung
Mctea
Zitat von Elvisett:such dir dann nen scharfen Kommilitonen
Zitat von Mctea:du weißt doch, das böse Jungs viel schärfer sind, als brave Kommilitonen
Zitat von Elvisett:wie alt ist er denn?