Noisy
- 32
- 1
- 10
Zitat von Iunderstand:Ja, super. Ist ja auch schön bequem für sie, kann sich austoben, ohne Verpflichtungen dir gegenüber, du packst deine sieben Sachen und machst ihr ...
Zitat von Butterblume63:bisher konnte ich den Kontakt noch nicht abbrechen weil alle meine Sachen in der Wohnung stehen und ich ja erst am 1.9 in meine Wohnung ziehe, wir wollte Sachen aussortieren und haben noch einige Gespräche gehabt teils gut teils schlecht mit vielen Tränen beiderseits. Mal sehen wir weit ich es kann wenn dann alles klar ist mit wohnung etc.Du sitzt auf ihrer Warmhalteplatte. Denn sie weiß, dass du sie mit Handkuss zurück nehmen würdest. Eine andere Frage: Warum willst nicht den ...
Butterblume63
Zitat von Noisy:bisher konnte ich den Kontakt noch nicht abbrechen weil alle meine Sachen in der Wohnung stehen und ich ja erst am 1.9 in meine Wohnung ziehe, wir ...
Zitat von Noisy:bin mir absolut bewusst das ich mich komplett unterwerfe, sah da aber darin jetzt die einzige Chance ihr zu beweisen das ich sie liebe
Zitat von Heffalump:Das ist dermaßen unsexy. Als Frau will ich sicherlich keinen Teppich, statt einem Mann. Das hat auch mit Liebe nichts mehr zu tun. Du beweist nur, ...
Zitat von Noisy:Das absolut richtig leider, habe versucht mich die letzten Tage was zusammenzureißen hat ganz gut geklappt , donnerstag werde ich zu ihr gehen und wir sortieren die letzten dinge aus, mal sehen wie es wird.
Zitat von unbel Leberwurst:Du tust Dir selber keinen Gefallen, wenn Du das ziehst wie ein Kaugummi. Lieber kurz und schmerzvoll wie beim Pflaster abmachen
Zitat von Noisy:Die Angst später es zu bereuen nicht nochmal alles versucht zu haben ist aber halt noch zu groß, und würde mir natürlich schon gerne anschauen wie sich weiter verhält, wie es bei mir alleine läuft dann mit eigener Wohnung etc.
Zitat von Rosa-91:Deine Ex zeigt typisches hypergames Verhalten. Ich kann dir Coach Mischa wärmstens empfehlen. Schau bzw. hör dir seine Videos auf Youtube an und ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und was verstehst Du unter versuchen? Wenn sie nicht will, wird sie jeder Schritt von Dir in ihre Richtung sogar noch weiter von Dir ...
Zitat von Läufer71:Ich würde an Deiner Stelle auch auf Abstand gehen, den Kontakt auf das Minimum beschränken und bloß keine Freundschaft, zumindest in der jetzigen ...
Zitat von Noisy:Ja danke, das werde ich versuchen ja, was anderes bleibt mir auch nicht übrig, sie will sich weiter treffen essen gehen, Kino usw. Werde da von ...
Zitat von Läufer71:Ja, bitte nicht mehr darauf eingehen! Sage solche Anfragen bzgl. Kino oder essen gehen höflich aber klar ab! Das tut Dir nicht gut.