BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12866
Zitat von BrokenHeart:Meiner bescheidenen Meinung nach sollte jeder Mensch in der Lage sein, allein für sich leben zu können. Wie soll ansonsten ein Zusammenleben gehen? ...
Zitat von BrokenHeart:Meiner bescheidenen Meinung nach sollte jeder Mensch in der Lage sein, allein für sich leben zu können. Wie soll ansonsten ein Zusammenleben gehen? ...
Zitat von Tool:Augenhöhe gibt es da eh keine mehr, sie hat ihn betrogen und trotzdem kämpft er um sie zurück zu bekommen, normalerweise sollte das ja andersherum ...
Zitat von Noisy:Genau das denke ich ja auch, und das ist wohl das grosse Problem jetzt, ich mache mir natürlich jetzt Vorwürfe das ich nicht komplett dicht gemacht ...
Zitat von Tool:Ich denke auch dass es falsch war dich nach nur Zwei Tagen wieder zu melden und ihr zu verzeihen. Normalerweise hätte sie sich bemühen müssen, hat ...
Zitat von Noisy:Habe mir das selber schon paar mal vorgestellt 2 Monate wo ich ihr was vorspiele und es dann komplett beende mit einem Abschied?
Zitat von Noisy:Habe mir das selber schon paar mal vorgestellt 2 Monate wo ich ihr was vorspiele und es dann komplett beende mit einem Abschied?
Zitat von Noisy:Wir hatten ja schon viele Gespräche jetzt, und ihre weiteren Lebensentwürfe weiss ich ja und will alles dafür tun das wir diese auch schaffen gemeinsam.
Iunderstand
Zitat von OxfordGirl:Das könntest du der Liebe deines Lebens wirklich antun? Würdest du wollen, dass sie derartiges mit dir abzieht? Ich finde den Gedanken ...
Zitat von Iunderstand:Sorry aber ich finde du machst dir einen Kopf, wo es nichts mehr zu kitten gibt. Sie war schon auf dem Absprung, hat sich ihren Steigbügelhalter ...
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von Noisy:Aber dann verstehe ich nicht wieso sie nicht von sich aus den Kontakt abbricht, sie will ja sehen wie es weiter läuft und ob sie dann sich wieder ...