Hallo,
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ende 2015
War die Trennung da, von ihr sie meinte sie liebt mich nicht mehr und hatten trotzdem 2 Tage Später S., weil ich einfach zu ihr gekommen bin, ca 2 Wochen noch geschrieben und dann das letzte mal getroffen, ich bin einfach zu ihr, sie meinte ich soll nicht kommen,ich war ein vollkommener Idiot, ich habe gesagt, ernst gemeinte habe ich das nicht das ich eine gewisse Sache wo sie richtig mist gebaut hat in ihrem Leben, ihren freunden mitteile ich wollte damit nur das sie zurück kommt ich weis ich war ein idiot, wir haben das so geklärt, und sie hat angeboten mich zum Bahnhof zu fahren mit ihrem Auto, wir waren angekommen am Bahnhof 15 min waren wir noch im auto sie meinte sie sie will umbedingt wissen wie es mir geht und keinen Kontaktabbruch, ab da war Funkstille zwischen uns.
Anfang 2016
Ein Brief von der Polizei, sie hat mich angezeigt weil sie meinte das ich das tuen würde, ihren Ruf zerstören obwohl ich nichts davon gemacht habe oder sonst was, wahrscheinlich auf Handeln ihrer Mutter, sie hatte schon immer was gegen mich und hat sie wahrscheinlich dazu verleitet.
Mitte 2016
ich finde eine neue Freundin sie wohnt in der selben Großstadt wie sie , meine ex geht mir nicht mehr aus dem Kopf, seit dem wir uns getrennt haben ist sie immer wieder da in meinem Kopf, ich krieg sie einfach nicht raus.
Gestern 17.August.16
Ich hab es nicht mehr ausgehalten, ich fuhr zu meiner ex sie wohnt 70 km weiter, ich fahre bis zu ihrem Haus und sehe wie ihr Vater gerade die einfahrt rein fährt mit dem Auto, ich laufe zum Vater von ihr hin und entschuldige mich viel mal´s für das was damals war, was besseres fiel mir nicht ein er ist einfach kalt zu mir, was ich auch verstehe.
Ich bin völlig ratlos, ich habe zwar eine neue Freundin und versuche immer sie zu vergessen, aber es geht einfach nicht, ich bitte euch was soll ich tun, ich würde einfach gerne mit ihr reden, in ruhe.
Ich hoffe, ich konnte es verständlich schildern.
18.08.2016 20:59 •