Ex hat mich angezeigt - bekomme sie nicht aus dem Kopf

D
Hallo,

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Ende 2015

War die Trennung da, von ihr sie meinte sie liebt mich nicht mehr und hatten trotzdem 2 Tage Später S., weil ich einfach zu ihr gekommen bin, ca 2 Wochen noch geschrieben und dann das letzte mal getroffen, ich bin einfach zu ihr, sie meinte ich soll nicht kommen,ich war ein vollkommener Idiot, ich habe gesagt, ernst gemeinte habe ich das nicht das ich eine gewisse Sache wo sie richtig mist gebaut hat in ihrem Leben, ihren freunden mitteile ich wollte damit nur das sie zurück kommt ich weis ich war ein idiot, wir haben das so geklärt, und sie hat angeboten mich zum Bahnhof zu fahren mit ihrem Auto, wir waren angekommen am Bahnhof 15 min waren wir noch im auto sie meinte sie sie will umbedingt wissen wie es mir geht und keinen Kontaktabbruch, ab da war Funkstille zwischen uns.

Anfang 2016

Ein Brief von der Polizei, sie hat mich angezeigt weil sie meinte das ich das tuen würde, ihren Ruf zerstören obwohl ich nichts davon gemacht habe oder sonst was, wahrscheinlich auf Handeln ihrer Mutter, sie hatte schon immer was gegen mich und hat sie wahrscheinlich dazu verleitet.

Mitte 2016

ich finde eine neue Freundin sie wohnt in der selben Großstadt wie sie , meine ex geht mir nicht mehr aus dem Kopf, seit dem wir uns getrennt haben ist sie immer wieder da in meinem Kopf, ich krieg sie einfach nicht raus.

Gestern 17.August.16

Ich hab es nicht mehr ausgehalten, ich fuhr zu meiner ex sie wohnt 70 km weiter, ich fahre bis zu ihrem Haus und sehe wie ihr Vater gerade die einfahrt rein fährt mit dem Auto, ich laufe zum Vater von ihr hin und entschuldige mich viel mal´s für das was damals war, was besseres fiel mir nicht ein er ist einfach kalt zu mir, was ich auch verstehe.

Ich bin völlig ratlos, ich habe zwar eine neue Freundin und versuche immer sie zu vergessen, aber es geht einfach nicht, ich bitte euch was soll ich tun, ich würde einfach gerne mit ihr reden, in ruhe.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich schildern.

18.08.2016 20:59 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Du solltest Dir Gedanken machen was Du willst. Es scheint ein wenig so als sei Deine neue Freundin nur Lückenfüller.

Du bist von Deiner Ex ja nun schon länger getrennt, es kam sogar zur Anzeige (ob das nun stimmt oder nicht) und Du solltest akzeptieren das es vorbei ist. Dein Thread heißt ja Ex zurückgewinnen daher gehe ich mal davon aus, dass Du hoffst, das es noch ein Happyend geben wird? Ich vermute das Deine Ex mit Dir abgeschlossen hat, sonst hättest Du schon längst was von ihr gehört.

19.08.2016 07:41 • #2


A


Ex hat mich angezeigt - bekomme sie nicht aus dem Kopf

x 3


A
Als Ersten solltest Du mal aufhören, Deine aktuelle Freundin so zu verarschen!
Dann solltest du dir Gedanken machen was Du überhaupt willst.
wenn eine anzeige kam, die kommt ja nicht ohne Grund. Also auch mal hier überlegen, was passiert ist und was du evtl getan hast.

So wie ich das sehe, stehst du am Ende ohne die Zwei da und das könnte ich sogar verstehen!

19.08.2016 07:46 • #3


D
Hallo

Ich danke euch für eure Antworten, aber ich glaube das ein Gespräch wie oft mal´s im Leben sehr viel helfen würde.

Ich weiß das ich ein Ar. bin, ich fühle mich ja auch verdammt schlecht ich würde einfach gerne mit ihr abschließen, aber wie soll ich einfach mit etwas abschließen wenn mein Kopf mich ständig an sie erinnert ?

Wie würdet ihr sie Kontaktieren ? ich will derzeit einfach ein Gespräch mit ihr... ich glaube das würde einfach sehr stark helfen.

19.08.2016 09:19 • #4


KäptnNemo
Was würde ein Gespräch ändern? Denkst Du, dass sie dann schwupps aus Deinem Kopf verschwindet? Ich denke, es wird alles eher verschlimmern und (!) vermutlich erreichst Du nur, dass sie sauer auf Dich wird.

Du hast eine neue Freundin und solltest Dich lieber darum kümmern.

19.08.2016 09:23 • #5


D
Sicher hast du Recht, aber ich denke immer an das Szenario, wenn ich es nicht tuen würde sie nicht Kontaktieren, ich bin eher ein Mensch der sagt, mach es wenn es schief läuft geht die Welt auch nicht unter, ich weiß ich bin ein Dickkopf.

Ich denke, das ein Gespräch sehr viel ändert als ich im Auto saß wollte sie ja nicht das ich aussteige, darum war ich ja noch die 15 min im Auto, sie wollte ja umbedingt das ich mich noch bei ihr Melde.

Den Grund warum sie es nicht mehr tat, interessiert mich verdammt sehr.

19.08.2016 09:37 • #6


KäptnNemo
Also:

Kannst Du nochmal genauer erläutern, warum die Beziehung gescheitert ist? Wie es zur Anzeige kam und wie der Kontakt seit der Trennung war?

Was ich nicht verstehen kann ist, dass Du eine neue Freundin hast und in Wirklichkeit noch an der Ex hängst und nicht abgeschlossen hast mit der Trennung. Ich finde es ihr gegenüber nicht fair. Darüber solltest Du auch mal nachdenken.

Ansonsten kann ich nur sagen: Es ist ja im Prinzip egal was man Dir hier rät, denn Du willst dieses Gespräch und wirst sowieso so handeln wie Du es für richtig hälst. Wenn Du also der Meinung bist das ein Gespräch gut ist, dann tu es halt. Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht der richtige Weg wäre. Ich habe allerdings auch noch nicht wirklich verstanden, was Du nun genau klären willst. Es ist ein wenig schwierig da durchzublicken.

19.08.2016 09:47 • #7


D
Etwa 2 Wochen bevor sie meinte sie liebt mich nicht mehr, war immer weniger Kontakt sie lebte noch daheim bei ihren Eltern, sie hat eine neue Ausbildung begonnen zu dem Zeitpunkt, ihr Fastnachtsverein usw also ziemlich vollgepackt.

Ich merkte ja selbst das der druck auf sie sehr Groß war, und die Mutter diesé alte Schreckschraube, hat schon von je her, mein Leben wie ich es führe gehasst (Ich verdiene sehr gut, da ich Unternehmer bin), und nichts ausgelassen um mich schlecht zu machen vor ihr.

Da bin ich dann zu ihr, sie meinte ich soll ja nicht kommen wie oben geschrieben aber mein Dickkopf an dem Abend meinte sie dann es ist Schluss, aber nach 2 Tagen/ bin ich wieder zu ihr und wir hatten S., sie meinte was ich für sie fühle und das ich das sagen soll, ich meinte nur kurz und knapp : ich liebe dich. worauf hin sie mich ganz fest umarmt hat, und wir zusammen eingeschlafen sind.

Ich bin am nächsten tag wieder weg, nach hause 2 Wochen schreiben, mit jedem Tag kaltherziger.

dann einfach wie oben geschrieben, das mit dem wo sie mich zum Bahnhof gefahren hat, im Auto wollte ich ja immer wieder Aussteigen, und sie meinte ja immer nur das ich mich melden soll, usw..... und das ich noch nicht aussteigen soll, danach habe ich sie dann Blockiert im Zug bei Wahtsapp usw...ein paar tage später entblockiert und weiter geschrieben bis sie mich dann endgültig blockiert hat.

Zur Anzeige, kam es wahrscheinlich weil sie Angst hatte, das ich das tuen würde...(ist ein Teil meines Job´s, menschen das sehr glaubhaft zu machen, das was ich tue das ich es wirklich tue.) (Ich weiß ich bin ein Kaltherziges Ar.)

Kontakt gab es seit dem keinen, weil sie mich dann auch blockiert hat überall, und ich auch nicht mehr zu ihr bin.

Dankeschön das du dir Zeit nimmst, um mir dabei zu helfen sollte ich vielleicht einfach vorbei gehen ? und bei ihr Klingeln ? oder doch vielleicht einfach ein brief ?

19.08.2016 10:17 • #8


B
Hi,

@te
Wie lautet der Wortlaut der Anzeige?

Wenn es mit stalking, Verleumdnung oder so ähnliches zu tun hat, dann würde ich auf keinem Fall Kontakt, in welcher Form auch immer, suchen.

Spätestens im Gerichtsaal wirst du sie sehen.

Auch sonst würde ich keinen Kontakt suchen, weil sie sich auch nicht wirklich gemeldet hat (bis jetzt) - ergo kein wirkliches Interesse.

Lass mal die Anzeige zu Ende gehen und dann kannst du weiter schauen, davor würde ich keinen Kontakt aufnehmen.

19.08.2016 17:04 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag