Ihavenoidea
- 5
- 3
Zitat von Ihavenoidea:Ich hoffe er ist sich bis dahin bewusst warum er die Gefühle für mich verlor.
Zitat von Ihavenoidea:warum sind Männer nach einer Trennung so kalt und machen so als wäre alles gut und als wär ich ihm egal ?
Zitat von Ihavenoidea:warum lenkt er sich durchgehend ab und rennt von der Trennung sogesagt weg. Weil er erzählt mir als das er das macht und dann das , wie als würde er den Trennungschmerz nicht zulassen wollen.
Zitat von Ihavenoidea:Denkt ihr es gibt noch zwischen ihm und mir eine Chance. Nur momentan brauchen wir beide mal Zeit und Freiraum um von dem ganzen negativen Abstand zu bekommen ?
Zitat von Ihavenoidea:Denkt ihr er hat wirklich alle Gefühle verloren für mich und die Gefühle werden nur unterdrückt durch das negative?
Zitat von Ihavenoidea:Soll ich mir weiterhin Hoffnung machen
Zitat von Ihavenoidea:Kann Abstand helfen das er merkt das ich wirklich weg bin und das er mich vermisst?
Zitat von Ihavenoidea:Entschuldige das ich dadurch meine Macken habe !
Sowas geht gar nicht ehrlich
Zitat von Ihavenoidea:er fühlt gar nichts mehr für mich , fing ich an ihn anzubetteln das er bitte nochmal darüber nachdenkt u
Zitat von Ihavenoidea:Er gibt mir die Chance nicht weil er ja nichts fühlt.
Zitat von Ihavenoidea:da wir auch nebeneinander sitzen
Zitat von Ihavenoidea:Ich habe meine Mutter durch Krebs in Jungen Jahren verloren.
Zitat von Ihavenoidea:Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte diese nicht nochmal wiederholen.
Julian_Mayer
Dakini
DrBob26
Zitat von Ihavenoidea:Wir hatten viele Streitigkeiten und ich habe ihn eingeengt und mir keine Mühe gemacht.
Zitat von Ihavenoidea:Ich habe ihn für viele Dinge verantwortlich gemacht obwohl er es nur gut meinte.
Zitat von Ihavenoidea:Er gibt mir die Chance nicht weil er ja nichts fühlt.
Zitat von Ihavenoidea:Nach der Trennung habe ich ihn noch mehrmals angerufen und wollte die Gründe wissen warum er Gefühle verlor , was ihn störte und warum er nichts sagte was ihn stört.
Zitat von Ihavenoidea:Im November 2022 erwähnte er auch schon zu mir das er sich nicht mehr sicher sei mit seinen Gefühlen und nicht weiß ob er das noch so kann.
Zitat von Ihavenoidea:Jedenfalls bin ich total verzweifelt , ich habe starken Trennungsschmerz und Liebeskummer nach ihm. Ich will ihn zurück , unsere Beziehung , die schönen Zeiten zwischen uns.
Zitat von Ihavenoidea:Er meint auch das sich seine Meinung nicht mehr ändern wird und er ist auch der Meinung das die Gefühle nicht mehr zurück kommen…das macht mich so traurig , das er sich da so sicher ist.
Zitat von Ihavenoidea:Aber ich glaub der ist auch gerade voll in seinem „Film“ weil er die Freiheit genießt und nicht mehr eingeengt ist.
Zitat von Ihavenoidea:• warum sind Männer nach einer Trennung so kalt und machen so als wäre alles gut und als wär ich ihm egal ?
Zitat von Ihavenoidea:• warum lenkt er sich durchgehend ab und rennt von der Trennung sogesagt weg. Weil er erzählt mir als das er das macht und dann das , wie als würde er den Trennungschmerz nicht zulassen wollen.
Zitat von Ihavenoidea:• Denkt ihr es gibt noch zwischen ihm und mir eine Chance. Nur momentan brauchen wir beide mal Zeit und Freiraum um von dem ganzen negativen Abstand zu bekommen ?
Zitat von Ihavenoidea:• Denkt ihr er hat wirklich alle Gefühle verloren für mich und die Gefühle werden nur unterdrückt durch das negative?
Zitat von Ihavenoidea:• Soll ich mir weiterhin Hoffnung machen ?
Zitat von Ihavenoidea:• Macht es Sinn das er dadurch Gefühle verloren hat ? Können die Gefühle wieder kommen ?
Zitat von Ihavenoidea:• Kann Abstand helfen das er merkt das ich wirklich weg bin und das er mich vermisst?