1

Ex hat keine Gefühle mehr für mich

M
Hallo,
Wie fange ich am besten an?
Meine Freundin hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht.
2 Wochen später war sie wieder in ihrer Heimat bei ihrer Mutter und hat sich mit ihrem ex Freund getroffen.
Mit dem sie schon immer geschrieben hat.
Als sie wieder da war schreibt sie unentwegt mit ihm.
Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht das ich noch Gefühle für sie habe und es mir weh tut.
Das Problem ist ich kann nicht einfach ausziehen da wir einen 3 jährigen Sohn zusammen haben und ich immer nur Freitag bis Sonntag da bin.
Sie meinte auch ich solle ausziehen darauf hin meinte ich das ich ja eh nur noch 2 dauert und ich ja eh in eine andere Stadt muss.
Wir haben uns darauf geeinigt das wir jetzt in einer wg Leben.
Ich möchte es gerne mit kf versuchen um sie wieder zurück zu bekommen das ganze zu Hause zerreißt mich.
Da ich genau weiß das sie mit ihm schreibt.
Sie fährt in 4 Wochen wieder zu ihrer Mutter und ich Weiß das sie sich wieder treffen.
Sie distanziert sich voll nur noch WhatsApp mit Bilder vom Sohn und von garnix nicht mal auf Anfrage
Was kann ich tun

17.09.2020 17:55 • #1

DieFrau
Zitat von Matthias15:
Was kann ich tun

Du kannst mit ihr nochmals alles IN ALLER RUHE besprechen. Keine Vorwürfe, kein Jammern. Nur zuhören und schauen ob sie an euch arbeiten möchte. Ob sie glaubt es gibt Hoffnung für euch. Möchte sie Zeit für sich - schau mal wie du ihr die Zeit geben kannst. Wenn nicht dann kannst du nichts mehr machen, da du sonst nur den Widerstand zurück bekommen wirst und dann wirds noch schlimmer.
Viel Erfolg

17.09.2020 18:34 • #2

A

Ex hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Heffalump
Wie lang wart ihr ein Paar?

17.09.2020 18:41 • #3

M
Danke leider nicht sie hatte schon gesagt das da nix mehr bei ihr ist.
Hatten gestern eine Video tel.
Zum Anfang war sie komplett abweisend da habe ich nur mit meinem Kind Tel.
Und nach mehrfachen fordern haben wir auch miteinander gesprochen
Aber sie sagte ja auch sie braucht Abstand
Ist mir ja klar ich denke sie hat sich in ihren ex verliebt mit dem sie seit10 Jahren auseinander ist

17.09.2020 18:45 • #4

Heffalump
Matthias

Ich entnehme deinen Worten ihr seit nicht verheiratet, bist du von deinem Kind wenigstens als Vater eingetragen? Ich würde mich erkundigen, wie es sich mit Sorgerrecht, Umgangsrecht usw. verhält - schau zu ob du zu ProFamilia kommst

17.09.2020 18:49 • #5

M
4 Jahre

17.09.2020 19:20 • #6

M
Ja bin ich und zahle auch Unterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle
Haben wir seit Anfang an gemacht zusammen mit meinem Anteil der Miete

17.09.2020 19:22 • #7

M
Versuche jetzt auch die Nachrichten nur auf das nötigste zu beschränken
Das was sie ja die ganze Zeit schon macht

17.09.2020 19:24 • x 1 #8

unbel-Leberwurst
Wo bist du denn den Rest der Woche?

18.09.2020 13:11 • #9

M
Bin Soldat und auf Lehrgang in ganz Deutschland

19.09.2020 01:03 • #10

M
Werde erstmal ausziehen mal sehen was sie dazu sagt bin Nächstes we wieder bei ihr

19.09.2020 01:06 • #11

M
Werde erstmal ausziehen mal sehen was sie dazu sagt bin Nächstes we wieder bei ihr und sage ihr das

19.09.2020 01:07 • #12

M
Denkt ihr das das was bringt was die Nachrichten auf das nötigste zu reduzieren?
Oder ehr kontraproduktiv?
Schreibt ja eh jeden Morgen und abends mit ihm

19.09.2020 01:11 • #13

Heffalump
Schau, du willst Sie und dein Kind, aber sie will nicht. Sie zu überzeugen, es doch zu wollen, kommt wie eckige Steine den Berg hinauf zu rollen gleich. Klappt nicht.

Wenn es dir gelingt, dann einmal die Woche melden, fragen, wie es dem Buben geht - und gut. Kein Smalltalk über sie und ihrem derzeit Freund.

19.09.2020 02:42 • #14

M
Ist noch nicht ihr Freund sie schreiben mit einander

19.09.2020 17:33 • #15

A

x 4