Karili
- 88670
Karili
Marinella
Benita
Zitat von Karili:Mein Freund hat sofort zugesagt, weil er für beide wie ein Vater war und sie manchmal zu uns holt.
Mein Freund meckert immer mehr, dass ich mit allem nicht fertig würde, der Haushalt nicht so aufgeräumt ist und ich fix und fertig.
Die Kinder werfen sich praktisch abends in seine Arme, weinen und quengeln. Ich versuche echt alles! Koche, helfe aber muss eben auch weiter arbeiten. Er hält mir neuerdings seine Ex auch als glühendes Beispiel für Aufopferung, toller Hausfrau und Mutter vor.
Ich habe mehrfach gehört wie schlimm alles mit mir ist, dass das Essen nicht schmeckt usw. Er sagt nichts dazu oder nimmt mich in Schutz.
Zitat von Karili:Die Große erzählt mir den ganzen Tag, dass ihr Papa wieder mit zur Mama kommt. Sie ist frech und steckt ihren Bruder an. Der Gipfel kam heute Abend als mein Freund zu den Kindern sagte, dass es bald ja vorbei wäre und sie wieder glücklich sein können! Da bin ich ausgerastet und hab ihm mal gesagt was ich an Zeit investiere, sie ungefragt in meiner Wohnung wohnen und ich für sie alles mache.
Irrlicht
Benita
Zitat von Benita:Du kannst die Mutter anrufen und sie die Kids abholen lassen,
Karili