aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Karili
stillsad
Karili
Zitat:Ich bräuchte keine Therapeutin, um zu wissen, dass NUR eine Aussprache mit diesem Mann den Knoten lösen könnte.
Irrlicht
Zitat von Lilalinda:dass NUR eine Aussprache mit diesem Mann den Knoten lösen könnte
Zitat von Karili:Deshalb verstehe ich einfach nicht, warum er dieses Anstacheln zu Höchstleistungen fahren sollte, wenn es immer wieder zu Trennungen führt und zum Rückzug ins Haus des Bruders? Würde er da nicht spätestens beim zweiten Mal sein Verhalten überdenken?
Zitat von Karili:Deshalb verstehe ich einfach nicht, warum er dieses Anstacheln zu Höchstleistungen fahren sollte, wenn es immer wieder zu Trennungen führt und zum Rückzug ins Haus des Bruders?
Zitat von aquarius2:Kennst du seinen Vater, weißt du wie seine Eltern miteinander umgegangen sind? Warum sein Bruder das immer mitmacht, obwohl seine Ehefrau das gar nicht will?
Karili
Zitat von Irrlicht:Ich würde sogar sagen, dass der Knoten gar nicht so fest zugezogen worden wäre wenn die Aussprache zeitnah geschehen wäre.
Lilalinda
Zitat von Karili:Er hat mir schleichend alle Aufgaben in Bezug auf die Kinder übertragen und mich im Anschluss immer böser kritisiert. Er hat meine Bedürfnisse komplett ignoriert und nichts, absolut nichts getan, um mir zu zeigen, dass er mich liebt und er weiter der Mann ist, den ich kannte und liebte.
Zitat von Lilalinda:. Irgendwas ist da schiefgelaufen.
Die TE ist doch offen und klar.
Zitat von Karili:Ganz ehrlich, ich möchte unbedingt wissen was in seinem Kopf los ist und was ihn so triggert.
Zitat von Karili:Er kann nicht mehr konstruktiv reden. Ich habe es von Anfang an in den 6 Wochen versucht. Er ist komplett verändert.
Zitat von Karili:Ich bin anfangs darauf eingegangen, er hat sich aber in jedem Gespräch wieder von entschuldigend weinen zu aggressiv beleidigen gewandelt!
Zitat von Karili:. Er und auch der Bruder haben immer gut von den Eltern und ihrer Kindheit gesprochen. Da sehe ich jetzt nichts Auffälliges.
Karili
Zitat von Karili:Im letzten Jahr haben sie sich immer weniger gesehen, auch weil die Kinder andere Sachen machen wollten.