Karili
- 88763
Karili
Zitat von aquarius2:unterstelle bitte nicht, dass er unter ihrem Pantoffel steht.
Sorgild
Zitat von aquarius2:Muss ich nicht verstehen, wie solche Menschen (Großmutter/Ex vom Ex) ticken, aber warum haben deine Eltern die Großmutter nicht schlicht und einfach zum Teufel gejagt oder sind selbst weggezogen?
Warum tut man sich solche Menschen an? In meiner Familie gibt es nur wenige, die so gestört sind und die sind ziemlich einsam.
Karili
stillsad
Benita
Zitat von CaveCanem:Ihr seid echt witzig. Es wird hier so getan, als gäbe es die Flecken wirklich!
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Kann doch sein, denn als die Ex anrief und sich bei Karili beschwerte, daß die Kids so ausrasteten, daß sie selbst den Kids die Flecken beigebracht hat und sie jetzt versucht die Verantwortung wegzuschieben
Benita
Zitat von Karili:Das mit den blauen Flecken ist diffuser. Sie hat in der Schule angegeben, dass die Kinder seit den Besuchen bei mir (sie hätte sie nachmittags ja abgeholt) verstört sind und dass ihr blaue Flecken aufgefallen wären. Trotzdem, so hat sie angegeben, würde ich die Kinder weiterhin betreuen!
Zitat von Mira_:War das jetzt eine ernsthafte Frage an mich oder ein Vorwurf an die Muttter? Ich verstehe nicht, was das mit meinem Zitat zu tun hat.
Zitat von Karili:Nein, er ist Agierender und schafft diesen Wahnsinn selbst. In Sachen Ex ist er auch eindeutig ein Enabler. denn er füttert mit seiner Haltung ihre offensichtlich. gestörte Persönlichkeit.
Zitat von Karili:Bei der Familienaufstellung war ich aktiv dabei und habe dann für mich entschieden, alles aufzuarbeiten. Wir waren bei der gleichen Therapeutin und haben auch gemeinsame Sitzungen gehabt. Das war schmerzhaft, aber auch Erhellend. Wir haben beide viel daraus mitgenommen und uns von Verhaltensmustern befreit.
Zitat von Sorgild:Ich musste auch erst meinen 40. Geburtstag feiern, bis ich dazu bereit war.
Sohnemann
Karili
Zitat von Karili:Update. Der Anwalt hat die Antwort der Schule ebenfalls per Email Einschreiben prompt erhalten und an mich weitergeleitet. Man entschuldige sich. Da wäre eine junge Lehrkraft mit bester Absicht etwas über das Ziel hinausgeschossen. Selbstverständlich würde ich nicht weiter kontaktiert, wenn ich das nicht wünsche.
Zitat von Karili:Es scheint niemand mehr Verantwortung zu übernehmen. Jeder wälzt auf andere ab.
Zitat von Karili:Die Schule hatte mir zuerst geschrieben und um Anruf bei der Lehrerin gebeten. Das werden sie wohl kaum gemacht haben ohne zu erfragen was die Lehrerin von mir will. Die Welt ist mehr und mehr voller Feiglinge! Beschämend!
Karili