Sternentaler
- 88747
Sternentaler
Zitat von Karili:Die Kinder wären total verstört und sie überlegt sich, ob sie gegen mich vorgehen soll. Die Kinder würden nur heulen und gingen ihr nicht mehr vom Rockzipfel! Kann man das glauben?
Zitat von Karili:Die Kinder würden nur heulen und gingen ihr nicht mehr vom Rockzipfel! Kann man das glauben?
Zitat von Karili:sie überlegt sich, ob sie gegen mich vorgehen soll.
Zitat von Gracia:Falls er rumheult und die te fragt wo er denn hin soll kann er doch erstmal bei der Ex bleiben. Die beiden können sich dann gegenseitig bei der Krise helfen. Er betreut mit die Kinder und sie gewährt ihm Unterschlupf. DAS wäre dann doch gegenseitige Hilfe.
Marinella
Sonnenblume53
Zitat von Blanca:...und ihr Kläffköter...
Karili
Zitat von Karili:Sie meinte am Ende, dass sie das so durchgezogen hätte, weil er sehen sollte mit was für einer Frau er zusammenleben würde. Ich hätte ja gezeigt, dass ich nichts tauge. Die Kinder wären total verstört und sie überlegt sich, ob sie gegen mich vorgehen soll. Die Kinder würden nur heulen und gingen ihr nicht mehr vom Rockzipfel! Kann man das glauben?
Zitat von Marinella:Die frau arbeitet im krankenhaus. Die sorge um die eigenen kinder, das arbeitspensum, die situation....
Zitat von Marinella:Klar ist das unglücklich gelaufen, aber als alleinerziehende mit systemrelevantem job auf die schnelle alles zu organisieren, war nicht einfach. Das hat er vermutlich auch so gesehen.
Zitat von Karili:Ich habe auch Angst, dass er wieder den Haushalt bemängelt!
Zitat von Karili:Da klatscht ganz Europa auf Balkonen, nur ich trage die Last nicht mit! Aber hätte man nicht einfach mal fragen können und gemeinsam eine Lösung suchen?
Zitat von Karili:Es sind nicht meine Kinder und das wissen sie.
Zitat von Karili:Ich bin sogar in der Mittagspause noch Einkaufen gewesen oder habe mit ihnen gekocht und gegessen. Wer fragt mich denn?
Zitat von Karili:Klingel ist abgestellt und Schlüssel steckt von innen! Ich brauch jetzt Zeit für mich!
Zitat von Karili:Es ist vorbei! Selbst wenn er wieder ankommen würde. Die Kinder und ich haben einen Bruch in der Beziehung, der sich nicht mehr kitten lässt. Und ihm sind seine Kinder natürlich total wichtig. Was soll ich machen?
Zitat von Karili:Seine Ex werde ich heute pünktlich zum Mittagessen anrufen und ihr einiges sagen. Dann kann sie mal multitasken. Wenn sie auflegt, weiß ich noch nicht was ich tue. Alles Sch
Zitat von aquarius2:Kinder können sich auch an die neuen Partner ihrer Groß/Eltern gewöhnen. Wenn die Erwachsenen erwachsen mit der Situation umgehen.
Zitat von Karili:Ich habe ihn angerufen und ihm mitgeteilt, dass ich bis zum Ende der Woche Zeit für mich brauche, um wieder zu mir zu kommen.
Zitat von Karili:ich werde dann einkaufen gehen, um ihm nicht zu begegnen. Ich habe ihm gesagt, dass er jetzt meinen Spielregeln folgen muss oder es ist komplett vorbei!
Zitat von Karili:Ich habe ihr gesagt, dass so etwas absolut nicht geht und sie froh sein kann, dass ich sie nirgendwo angeschwärzt hätte.
Zitat von Karili:Außerdem möchte ich von ihr neben einer Entschuldigung auch die Erstattung aller Kosten!
Zitat von Karili:ich habe ihr dann kurz vorgerechnet wie viele Stunden ich in den 6 Wochen gearbeitet habe und wie viel freie Zeit sie hatte und dass ich mich auf eine Diskussion über den Wert von Arbeit überhaupt nicht einlasse. Schließlich versuchen wir im Homeoffice auch alles um die Firma überleben zu lassen!
Zitat von Karili:Ich versuche mich an die Zeit vor 6 Wochen zu erinnern und die Menschen, die er und ich waren und sie fallen mir nicht mehr ein! Ich versuche mir seine Umarmung vorzustellen und da ist nur Nichts!
Zitat von Karili:ich fürchte mich davor, mein Leben und meine Liebe umzuschmeißen, weil eine Frau manipuliert!
Karili
Zitat:Ich habe nie was böses gegen die Oma gesagt und es hat mich nie gestört, wenn sie zu Oma Kontakt hatten, was mein Ex ihnen wohl erzählt hat.
Kinder können sich auch an die neuen Partner ihrer Groß/Eltern gewöhnen. Wenn die Erwachsenen erwachsen mit der Situation umgehen.
Marinella
Perzet
Zitat von Karili:Wir haben uns so sehr geliebt
Karili
Zitat von Karili:Er hat mir zunehmend vorgeworfen, gar nicht reif für eine Familie sein, denn dies wäre die Familienwirklichkeit und er wäre froh, dass wir das testen könnten bevor ich schwanger würde.
Zitat von Karili:Wir hatten klare Regeln vereinbart, weil ich in nichts reingezogen werden wollte