Sohnemann
- 88763
Sohnemann
Karili
Sohnemann
stillsad
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wie gesagt:
Ich würde eine Anzeige wegen Verdacht auf Kindesmisshandlung gegen Unbekannt erstatten.
Zitat von Sohnemann:Ich würde an deiner Stelle hier den Hauptaugenmerk drauf legen, wie jegliche Kontakt zu dieser Truppe sicher für alle Zeiten abgestellt werden kann.
Zitat:solche Menschen beschäftigen sich intensiv mit anderen und gehen in ihrer kruden Gedankenwelt davon aus, dass die andere sich genauso intensiv mit ihnen beschäftigen. Sie verstehen es nicht, dass sie für andere uninteressant und unwichtig sein könnten. Deshalb haken sie mit neuen Aktionen beharrlich nach. Sich nicht zu rühren treibt sie in den Wahnsinn, weil es ihrer eigenen Wahrnehmung des Konfliktes widerspricht, den sie in ihrer Gedankenwelt ja haben. Es ist schlicht irrsinnig. Da kannst du nur unbekannt verziehen. Aber das will ich verständlicherweise nicht
Zitat von Sohnemann:Und dann immer das Handy dabei, wenn einer von den beiden in deiner Nähe aufkreuzt, aufnehmen (Am besten laut *Hilfe Hilfe* schreien ) und dann ein behördliches Kontaktverbot erwirken.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ok, Und wo kommen die blauen Flecken her?
Zitat von Sohnemann:Vielleicht müssen die Kinder ja geschützt werden.
Zitat von Sohnemann:Und sieht nicht danach aus, als würde sich irgend jemand darum kümmern.
Zitat von Sohnemann:i Geschmackssache, ob man sich da raus hält. Einfacher wäre es bestimmt, da gebe ich dir recht.
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Das mit den blauen Flecken ist diffuser. Sie hat in der Schule angegeben, dass die Kinder seit den Besuchen bei mir (sie hätte sie nachmittags ja abgeholt) verstört sind und dass ihr blaue Flecken aufgefallen wären.
Zitat von Karili:Mein Anwalt hat zu der Zeit eine ganze Reihe vn Fragen gestellt und mich auch das Gedächtnisprotokoll anfertigen lassen, dass sich mit allen Zeugen und Beweisen deckt. Außer weiter stressen können die mir nichts. Aber auch das reicht schon dicke.
Sohnemann
Zitat von Mira_:Werd nicht unsachlich
Karili
Zitat von Karili:Mein Schwager hat den Vorfall nicht erwähnt, weil der Ex und ich offensichtlich sehr vertrauensvoll miteinander umgingen und er dachte, dass ich von seinem Standpunkt in Sachen Kinder wüsste.
Zitat von Mira_:Damit hat sie Dir versucht die Schuld daran zu geben. Sie versuchte vorzusorgen, dass Du als die Misshandelnde da stehst, wenn es hart auf hart kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:Aber sie als Mutter lässt es zu, dass die Kinder mißhandelt werden? Und das die Kinder verstört wirken? Auch dem Ex-Partner unterstelle bitte nicht, dass er unter ihrem Pantoffel steht.