Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Benita:Sicher waren dir kleine Macken von ihm auch schon vorher aufgefallen, der Partner muss es auch aushalten mit unseren zu leben und uns so zu akzeptieren, wie wir sind, deshalb trennen wir uns nicht sofern diese Macken nicht zu störend sind.
Karili
Zitat:...Es liegt nicht an Dir. Du hättest maximal viel früher auf Dein eigenes Bauchgefühl hören können und am Lack kratzen.
Hättest Du gewusst, worauf gucken
Zitat:Diese Menschen sind ein Stück weit wie... Chamäleons. Sie sagen Dir, was sie meinen, dass Dich ruhig stellt. Was ihnen die Wege ebnet.
Zitat:Das ist mein Lessons learned aus diesem Menschen, der mir begegnet ist.
Zitat:Kauft ein neues Bett, obwohl man sein eigenes lieber mag. Tut Teppiche weg, die einen erfreuen.
Weil der andere das möchte.
Karili
Benita
Zitat von Karili:Mir erschließt sich allerdings nicht dieses ewige Kontaktsuchen, Vorbeikommen, WA von ihr (jetzt ja blockiert), Anschwärzen in der Schule usw.
Zitat von Karili:Cave Cannes
Zitat von Karili:Es geht bei ihnen darum, alle in einem Karussell am Drehen zu halten und ihnen keine Gelegenheit zu geben, sich um ihre eigenen Dinge zu kümmern. Was genau die Motivation dahinter ist?
Zitat von Karili:Da gucke ich in Zukunft mit einem Profi noch einmal drauf.
Zitat von Karili:Mir erschließt sich allerdings nicht dieses ewige Kontaktsuchen, Vorbeikommen,
Zitat von Karili:WA von ihr (jetzt ja blockiert), Anschwärzen in der Schule usw. Wäre man nicht froh wie Ex alles erreicht zu haben und würde sich zurücklehnen, um den Sieg zu genießen?
Zitat von Karili:Warum ständig von einer Schlacht in die nächste? Was ist das?
Sorgild
Zitat von Kroenchen_richten:rgendwie muss ich gestehen, hatte ich die ganze Zeit noch das Gefühl, dass noch ein Hammer kommt.
Sohnemann
Karili
Ex-Mitglied
Irrlicht