Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Salza
Karili
Lilli2
Nostraventjo
Dracarys
Zitat von Nostraventjo:Die Logik dahinter versteh ich aber nicht, der Mutter muß ja klar sein das heraus kommt das sie luegt und sie sich damit in große Probleme bringt.
LostGirl1
Zitat von Dracarys:Im Übrigen agiert sie frei nach dem Motto: Beweise mal das Gegenteil.
Woelkeline
Nostraventjo
Zitat von LostGirl1:Meine Theorie bleibt: Der Ex behauptet gegenüber seiner Exe, dass Karili weiter die Kinder hütet. Obwohl er sie bei der Schwägerin parkt und die keinen Nerv auf Homeschooling hat oder es nicht als ihre Aufgabe sieht.
Und jetzt lese ich nochmal Kaffeesatz: Nachdem der Brief vom Anwalt in der Schule landet, wendet sich die Schulleitung mit dringendem Gesprächswunsch an die Exe. Und daraufhin steht Karilis Ex wieder auf der Matte und beklagt, dass irgendwer das Jugendamt eingeschaltet hat.
Zitat von LostGirl1:Meine Theorie bleibt: Der Ex behauptet gegenüber seiner Exe, dass Karili weiter die Kinder hütet. Obwohl er sie bei der Schwägerin parkt und die keinen Nerv auf Homeschooling hat oder es nicht als ihre Aufgabe sieht.
Und jetzt lese ich nochmal Kaffeesatz: Nachdem der Brief vom Anwalt in der Schule landet, wendet sich die Schulleitung mit dringendem Gesprächswunsch an die Exe. Und daraufhin steht Karilis Ex wieder auf der Matte und beklagt, dass irgendwer das Jugendamt eingeschaltet hat.
LostGirl1
Zitat von Nostraventjo:DAS wäre aber schon Zeitungsreif!
Zitat von LostGirl1:Ich hoffe sehr, dass es das war, aber ich befürchte anderes.