Bones
- 88767
Bones
Sorgild
Karili
Sorgild
Butterblume63
Sorgild
Karili
Salza
LostGirl1
Zitat von Karili:Die Mutter hätte sie an mich verwiesen, ich würde die Kinder tagsüber beaufsichtigen!
Zitat:rate ich Dir, Dich an den/die Schulleiter/in zu wenden:
Dracarys
Sorgild
Zitat von Dracarys:Der Anwalt wird ihr schreiben, dass Du in der Zeit von bis xyz ...Aufsicht und homeschooling geleistet hast, Du aber am Tag x die Kinder wieder daheim abgeliefert hast und seitdem nichts mehr von Ihnen gehört oder gesehen hast.
Zitat von Dracarys:Der Anwalt wird ihr schreiben, dass Du in der Zeit von bis xyz ...Aufsicht und homeschooling geleistet hast, Du aber am Tag x die Kinder wieder daheim abgeliefert hast und seitdem nichts mehr von Ihnen gehört oder gesehen hast.
Karili
Bones
Zitat von Karili:Wenn der Anwalt richtig liegt, dann hat die Lehrerin nach 6 Wochen vorbildlichen Homeschooling Aufgaben nicht mehr genau hingeschaut. Sie hat die Große in einem Call ja noch gelobt und gesagt wie sehr sie sich verbessert hat und alles sorgfältig bearbeitet. Das war doch eines der Highlights zwischen der Großen und mir! Danach hat die Lehrerin vielleicht gedacht, es läuft und dabei hat sie dann das Fehlen der Aufgaben übersehen. Und jetzt sitzt ihr vielleicht deswegen die Schule im Nacken.
Ich lege diesen Gedanken jetzt auch weg und lasse den Anwalt machen. sonst haben Ex und Ex erreicht was sie wollten.