Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Karili
Sorgild
Zitat von Karili:Da hält sie sich vollständig bedeckt.
Zitat von Karili:Auf meine Rückfragen ist sie nicht eingegangen.
Zitat von Karili:mit der Bitte um Bestätigung. Das hatte sie ebenfalls ignoriert
Zitat:Update. Email der Lehrerin. Ein kurzer Satz: Ich möchte Sie bezüglich eines Schulpflichtsvergehen sprechen. Soll ich jetzt doch anrufen? Oder schreiben, dass ich mehr wissen möchte? Oder gar nichts machen? Verdammter...
Bones
Zitat von Karili:Update. Email der Lehrerin. Ein kurzer Satz: Ich möchte Sie bezüglich eines Schulpflichtsvergehen sprechen. Soll ich jetzt doch anrufen? Oder schreiben, dass ich mehr wissen möchte? Oder gar nichts machen? Verdammter...
Butterblume63
Dracarys
LostGirl1
Sorgild
Bones
Zitat von Minnie:Ruf einfach an, frag was los ist und fertig- auf die Eltern kannst immer noch verweisen
KBR
Zitat von Bones:Kenne ich und habe es an mir abprallen lassen, nachdem ich gemerkt habe, dass es mit der Begründung vollkommen selbstverständlich war, dass ich den Müttern ihre Arbeit abnehme.
Karili
Zitat:Schulvergehen...da wirft sie ja einen fetten Köder aus, bloß nicht darauf anspringen.
Sie soll Dir den Sachverhalt bitte schriftlich zukommen lassen. Das wird sie nicht tun.
Und dann ist Ruhe.
Sie wird noch etwas quengeln, aber nie im Leben wird sie Dir etwas Schriftliches geben, die bestätigt ja nicht einmal den Inhalt eures letzten Gespräches.
Dracarys
Zitat von Minnie:Ruf einfach an, frag was los ist und fertig- auf die Eltern kannst immer noch verweisen
KBR
Karili