Karili
- 88763
Karili
Zitat von Bones:Ist dann sehr hart bis unmöglich, sich umzudrehen und zu gehen.
Lilli2
Karili
LostGirl1
Benita
Zitat von Karili:Meine Email Adresse hat sie, weil wir sie während des Home schoolings für das Schicken der Aufgaben benutzt haben. Das hätte sonst über den Account der Ex gehen müssen, a
Zitat von Rosa-91:Soll die Lehrerin doch mit ihrem Anwalt telefonieren.
Ich hätte den Anwalt kontaktiert und nach Rücksprache mit ihm seine Nummer an die Leherin geschickt.
Zitat von Benita:Warum sollten sie vorgewarnt werden ?
Ich würde warten bis etwas schriftliches kommt, alles verfügbare hat Karili gesichert,
jetzt kann sie sich zurücklehnen und abwarten was kommt und falls es erfoderlich ist, den Anwalt einschalten, ihn tätig werden lassen.
Karili
Zitat:Die Ex vom Ex hat doch behauptet, sie hätte die Kids mittags täglich abgeholt, warum sollte die Lehrerin denn dir die Schoollings schicken ?
Zitat:Warum sollten sie vorgewarnt werden ?
Ich würde warten bis etwas schriftliches kommt, alles verfügbare hat Karili gesichert,
jetzt kann sie sich zurücklehnen und abwarten was kommt und falls es erfoderlich ist, den Anwalt einschalten, ihn tätig werden lassen.
Zitat von Irrlicht:Naja ... wenn man abblockt und dichtmacht bilden andere Urteile. Wenn man unkooperativ ist kann es schnell gegen einen verwendet werden.
Arnika
Zitat von CaveCanem:ch würde abgrenzend schreiben, dass angesichts der Äußerungen der Kindesmutter der Anwalt eingeschaltet wurde. Von weiterer Korrespondenz sei bitte abzusehen.
Sorgild
Zitat von Arnika:bis sich eine gewaltige Tsunami-Welle über dich bricht. Und das ist meines Erachtens ein schwerer Fehler, an dem du arbeiten solltest.
Karili