Sonnenblume53
- 5519
- 11258
Sonnenblume53
Zitat von Irrlicht:Und ich verstehe auch nicht warum sie die Kinder nicht wieder abgeholt hat wo sie doch so viel frei hat
Zitat von Irrlicht:Meiner Meinung nach sind da auf allen 3 Seiten viele Fehler gemacht worden... Wobei der Hauptanteil natürlich bei ihm liegt.
Irrlicht
Sonnenblume53
Zitat von Irrlicht:Er hat das Einverständnis von Karili aber einfach angenommen ohne sie zu fragen. Als dann die gewohnte Ordnung im Haus nicht mehr da war hat er - anstatt genauer nachzufragen - winfach die Schuld auf karilis angebliche Unfähigkeit geschoben und sie auch noch derbe beschimpft ... ein No-Go.
Ex-Mitglied
Marinella
Gracia
Sonnenblume53
Zitat von Gracia:Falls er rumheult und die te fragt wo er denn hin soll kann er doch erstmal bei der Ex bleiben. Die beiden können sich dann gegenseitig bei der Krise helfen. Er betreut mit die Kinder und sie gewährt ihm Unterschlupf. DAS wäre dann doch gegenseitige Hilfe.
Karili
Zitat:
Leider kann Karili das nicht.
Sie zittert vor ihm wie das Kaninchen vor der Schlange, hat bereits wieder Angst, seinen Ansprüchen nicht zu genügen...
Karili, es ist DEINE Wohnung! Du bist in der Opferhaltung! Warum? ]
Benita
Zitat von Karili:ich will nur erst einmal alles für mich klar haben, bevor ich eine Entscheidung treffe. Kurzschlusshandlungen habe ich gerade zuviel erlebt! I
Sonnenblume53
Zitat von Karili:
Doch, das kann ich sehr wohl! ich will nur erst einmal alles für mich klar haben, bevor ich eine Entscheidung treffe. Kurzschlusshandlungen habe ich gerade zuviel erlebt! Ich habe ihn angerufen und ihm mitgeteilt, dass ich bis zum Ende der Woche Zeit für mich brauche, um wieder zu mir zu kommen. Er hat sehr traurig geantwortet, dass er mich versteht und mir gerne noch mehr erklären möchte. Er hätte eingesehen, dass er völlig falsch reagiert hat und so weiter. Im Moment will ich nichts mehr von ihm hören. Das muss er jetzt ertragen! Er holt heute Nachmittag ein paar Sachen ab und ich werde dann einkaufen gehen, um ihm nicht zu begegnen. Ich habe ihm gesagt, dass er jetzt meinen Spielregeln folgen muss oder es ist komplett vorbei!
Seine Ex werde ich heute pünktlich zum Mittagessen anrufen und ihr einiges sagen. Dann kann sie mal multitasken. Wenn sie auflegt, weiß ich noch nicht was ich tue. Alles Sch
Karili