CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Karili
Zitat von Karili:Aber ich merke, wie ich wieder als die Frau ohne Kinder mit zu viel Freizeit angesehen werde.
Benita
Zitat von Karili:Die Lehrerin hat noch einmal geschrieben, dass es dringend sei.
Ich habe geantwortet, dass sie mir bitte schreiben soll worum es geht und was genau so dringend wäre. Ich würde alles gerne schriftlich klären, wenn ich überhaupt muss, das würde sie sicher verstehen.
Sorgild
Zitat von Karili:Die Lehrerin hat noch einmal geschrieben, dass es dringend sei.
Zitat von Karili:ch habe geantwortet, dass sie mir bitte schreiben soll worum es geht und was genau so dringend wäre. Ich würde alles gerne schriftlich klären, wenn ich überhaupt muss, das würde sie sicher verstehen. Mal sehen, was kommt.
Irrlicht
Karili
Woelkeline
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von Karili:Aber ich merke, wie ich wieder als die Frau ohne Kinder mit zu viel Freizeit angesehen werde.
Zitat von Karili:Nicht mehr im Krisenmodus sofort helfend einspringen, sondern bewusst Zeit zum Überlegen ausbitten.
Woelkeline
Woelkeline
Bones
Zitat von Minnie:Andererseits ist es gut möglich, dass die Schule an eine Information ans JA nachdenkt und sich vergewissern möchte, dass die TE zu ihren Aussagen steht
Zitat von Rosa-91:und emotional mit dem Thema zu beschäftigen bringt Karili nichts.