Bones
- 88769
Bones
Zitat von Karili:Und immer noch eine Woche und eine weitere Woche, in denen die Kinder panischer und unleidlicher wurden.
Bones
Zitat von CaveCanem:Und der einzige Mensch, dem sie nicht zuviel waren, der lediglich mehr Unterstützung gebraucht hätte....
.... dem wird derart nachgetreten.
Mannmannmann.
Zitat von Karili:Wir haben gemeinsam überlegt jetzt doch die Behörden zu informieren, dann aber entschieden, dass das Gespräch mit der Lehrerin eigentlich schon zu viel war und ich mich auf den Rat des Anwalts verlassen soll. Wir haben für alle Fälle jetzt ein Klingelzeichen ausgemacht, damit ich weiß, dass sie unten vor der Tür steht.
Zitat von Karili:Er hat zudem die Kinder einige Abende zum Übernachten mitgebracht, weil Ex angeblich im Nachtdienst ist und er nicht ohne sie in der neu renovierten Wohnung sein soll!
Zitat von Karili:Die Schwägerin wollte von meiner Schwester wissen ob es für ihn und mich noch eine Chance gäbe!
Zitat von Karili:Das verunsichert mich immer mehr und ich weiß nicht, ob ich mir selbst jemals wieder trauen kann.
Zitat von Karili:Ich werde glaube ich Morgen noch einmal den Anwalt kontaktieren und fragen was ich machen kann oder vielleicht sogar rechtlich muss.
Karili
Nostraventjo
Dracarys
Karili
Dracarys
Zitat von Dracarys:Du schlägst Dich verdammt gut, andere wären längst auf den Knien oder im Krankenhaus!
Zitat von Karili:Vor einigen Wochen waren wir um diese Zeit gemeinsam Zuhause, haben gegessen, geredet ubd haben uns auf dem Sofa eingekuschelt!
Zitat von Karili:Es ist, als hätte ich den Mann, den ich so sehr geliebt habe durch einen Unfall verloren.
Karili
Benita
Karili