Bones
- 88768
Bones
Zitat von Sorgild:Die Gören
Sorgild
Bones
Zitat von Sorgild:Ich wohne in Berlin, da ist der Gebrauch des Wortes Gang und Gäbe. Aber du darfst dich natürlich gern dran aufgeilen. Wenn da sonst weiter nichts ist.
Irrlicht
Zitat von VictoriaSiempre:Die ganze Geschichte wird echt immer schräger; erinnert mich an RTLII-Scripted Reality-Serien, die mit der Realität wenig bis nichts zu tun haben.
Gracia
Zitat von Karili:Ich habe der Lehrerin als erstes ein Gesprächsprotokoll mit den besprochenen Punkten geschickt ,mit der Bitte um Bestätigung.
Zitat:Aber die Ex und er haben es wieder geschafft! Statt mit meinem Kram bin ich mit ihrem Mist beschäftigt!
Zitat von Rosa-91:Wenn sie sich nicht bald mal in Therapie begibt wird sie wohl so einiges verlieren.
Zitat von CaveCanem:
Wovon träumst Du? @ Therapie.
Und nein... was soll sie denn verlieren?! Solche Leute sind wie Katzen, die drölfzig Leben haben, die durch jedes Schlupfloch passen und immer wieder auf den Pfoten landen.
Sorry, liebe Katzen.
Zitat von CaveCanem:Joa. Ich hab selber zwei Fellnasen hier rumspringen.
Was ich sagen wollte... solche Leute kommen irgendwie immer ungeschoren davon.
Da ist das Leben gelegentlich ungerecht.
Karili
Karili
Zitat von Karili:Die Schwägerin wollte von meiner Schwester wissen ob es für ihn und mich noch eine Chance gäbe! Meiner Schwester muss wohl jeder Glaube an die Menschheit abgefallen sein.