3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

B
Zitat von Sorgild:
Die Gören

Die KINDER sind das Produkt ihres gestörten Umfelds und wurden in eine enorm schwierige Situation gebracht, sie können nichts für das Verhalten der Erwachsenen.Ich finde es unfassbar,wie häufig und gerne Kinder hier abgewertet werden.

26.05.2020 02:57 • x 8 #691

S
Ich wohne in Berlin, da ist der Gebrauch des Wortes Gang und Gäbe. Aber du darfst dich natürlich gern dran aufgeilen. Wenn da sonst weiter nichts ist.

26.05.2020 03:12 • x 1 #692

A

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3

B
Zitat von Sorgild:
Ich wohne in Berlin, da ist der Gebrauch des Wortes Gang und Gäbe. Aber du darfst dich natürlich gern dran aufgeilen. Wenn da sonst weiter nichts ist.

Ich finde auch,dass es meine Sache ist ,woran ich mich AUFGEILE.Da sind Kinder aber grundsätzlich außen vor

26.05.2020 03:57 • x 1 #693

Rosa-91
Mich regt eher die Bezeichnung Mutter auf. Erzeugerin trifft es in dem Fall besser. Die Frau ist psychisch völlig neben der Spur und benutzt ihre Kinder nur als Druck und Bindemittel.
Wenn sie sich nicht bald mal in Therapie begibt wird sie wohl so einiges verlieren.

26.05.2020 05:58 • #694

Acht
Ich wünsche dir echt, dass der ganze kranke Müll für dich bald geklärt und symbolisch in die Tonne vor die Tür zur Abholung gepackt werden kann. Das sprengt jede Vorstellungskraft.

26.05.2020 06:17 • x 2 #695

I
Zitat von VictoriaSiempre:
Die ganze Geschichte wird echt immer schräger; erinnert mich an RTLII-Scripted Reality-Serien, die mit der Realität wenig bis nichts zu tun haben.

Das trifft es genau!

26.05.2020 06:41 • x 3 #696

G
Zitat von Karili:
Ich habe der Lehrerin als erstes ein Gesprächsprotokoll mit den besprochenen Punkten geschickt ,mit der Bitte um Bestätigung.

Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?

Zitat:
Aber die Ex und er haben es wieder geschafft! Statt mit meinem Kram bin ich mit ihrem Mist beschäftigt!

Ja, das haben sie geschafft.

Das ist eine sehr verworrene Geschichte. Karili, hast du wirklich mit der Lehrerin gesprochen?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber die mail war sicher von der Schule und bei der angegebenen Nummer dort hattest du dann direkt die Lehrerin an der *beep*?

Hier finden ja jetzt noch Datenschutzverletzungen statt. Und was heißt, man wollte sich ein eigenes Bild machen.

26.05.2020 13:40 • x 2 #697

CaveCanem
Zitat von Rosa-91:
Wenn sie sich nicht bald mal in Therapie begibt wird sie wohl so einiges verlieren.

Wovon träumst Du? @ Therapie.

Und nein... was soll sie denn verlieren?! Solche Leute sind wie Katzen, die drölfzig Leben haben, die durch jedes Schlupfloch passen und immer wieder auf den Pfoten landen.

Sorry, liebe Katzen.

26.05.2020 13:48 • x 2 #698

Rosa-91
Zitat von CaveCanem:

Wovon träumst Du? @ Therapie.

Und nein... was soll sie denn verlieren?! Solche Leute sind wie Katzen, die drölfzig Leben haben, die durch jedes Schlupfloch passen und immer wieder auf den Pfoten landen.

Sorry, liebe Katzen.

Ich mag Katzen wirklich sehr, aber dieser Vergleich
Sie wird schon noch an eine Frau geraten, die sie frühzeitig in die Schranken weist und ihr niederträchtiges Verhalten doch noch Konsequenzen nach sich zieht. Kurzum: Sie legt sich eines Tages noch mit der Falschen an. Da bin ich mir sicher.

26.05.2020 13:57 • #699

CaveCanem
Joa. Ich hab selber zwei Fellnasen hier rumspringen.

Was ich sagen wollte... solche Leute kommen irgendwie immer ungeschoren davon.

Da ist das Leben gelegentlich ungerecht.

26.05.2020 14:01 • x 2 #700

Rosa-91
Zitat von CaveCanem:
Joa. Ich hab selber zwei Fellnasen hier rumspringen.

Was ich sagen wollte... solche Leute kommen irgendwie immer ungeschoren davon.

Da ist das Leben gelegentlich ungerecht.

Ich verstehe was du meinst, aber eine Katze hat auch nur 7 Leben
Für das Achte ist es vielleicht zu spät

26.05.2020 14:07 • x 1 #701

K
Die Lehrein hat geschrieben. Aber leider mit eigenem Text. Einem Einzeiler, in dem sie ohne Zeitangabe bestätigt, dass ein Gespräxh mit mir stattgefunden hätte. Das sagt mir nichts, ist aber egal, denn sie hat meine Punkte auch nicht verneint. Warum sie das gemacht hat, weiß ich echt nicht, aber sie wird ihre Gründe haben. Ich habe in dem gespräxh lediglich die Fakten wie Dauer des ununterbrochenen Aufenthalts, die Beziehung meines Exfreundes zu den Kindern, den sie Papa nenen, meine Aufgaben in der Zeit in Bezug auf die Kinder und der von der Ex angegebene Grund für die Abgabe der Kinder. Dazu die Tatsache, dass ich weder über die Aufnahme noch über die Länge des Aufenthalts der Kinder informiert wurde. Ich in jedem Fall durch die abendlichen Gespräche davon ausgegangen war, dass die Kinder täglichen Videokontakt zur Mutter hatten und sie täglich über den Zustand der Kinder informiert war. Daraus wird mir niemand einen Strick drehen können.

26.05.2020 16:00 • x 1 #702

CaveCanem
Kann eh keiner@Dir nen Strick draus drehen. Der Ex saß mit den Kindern vorm Tablett.

Die Kinder haben ja über alles und jedes rumgemoppert bei ihm. Dazu hat er sie ja ausdrücklich ermutigt.

D.h.: wenn da was gewesen wäre @ Flecken, dann hätte er das erfahren und sie mitgenommen.

Woll?

Oder es ihr mitgeteilt. Bumm. Your naughty scheme backfired. (Dein böser Plan ging nach hinten los.)

26.05.2020 16:42 • x 2 #703

K
Kleines Update. Meine Schwester war heute Abend kurz zum Essen hier. Ich habe ihr von demAnruf mit der Lehrerin erzählt und auch vom Schritt einen Anwalt um Rechtsrat zu bitten. Sie war erwartungsgemäß erst etwas sauer, weil ich sie nicht sofort eingeweiht habe. Allerdings musste sie dann selbst was beichten. Seine Schwägerin hat sich entgegen der Abmachung der beiden noch 2 mal bei meiner Schwester gemeldet, um zu erfahren wie es zwischen ihm und mir steht. Ausl Interesse, wohl aber auch, weil er wieder dauerhaft bei ihnen wohnen will. Was sie nicht will! Er hat zudem die Kinder einige Abende zum Übernachten mitgebracht, weil Ex angeblich im Nachtdienst ist und er nicht ohne sie in der neu renovierten Wohnung sein soll! Er vermutet jetzt, dass sie wieder einen Neuen hat und mit dem Zuhause ist, während er die Kinder im Haus des Bruders hütet. Traut sich aber nicht der Sache auf den Grund zu gehen, weil er dann die Kinder nicht mehr sehen wird. Die Schwägerin wollte von meiner Schwester wissen ob es für ihn und mich noch eine Chance gäbe! Meiner Schwester muss wohl jeder Glaube an die Menschheit abgefallen sein. Sie
hat der Schwägerin erneut mitgeteilt, dass sie keine Nachrichten oder Anrufe diesbezüglich erträgt und ihr alles Gute wünscht! Wir haben gemeinsam überlegt jetzt doch die Behörden zu informieren, dann aber entschieden, dass das Gespräch mit der Lehrerin eigentlich schon zu viel war und ich mich auf den Rat des Anwalts verlassen soll. Wir haben für alle Fälle jetzt ein Klingelzeichen ausgemacht, damit ich weiß, dass sie unten vor der Tür steht. Soweit ist es schon! irgendwer hat hier geschrieben es wäre wie RTL II gescripted.Nein. Es ist echt noch schlechter!

26.05.2020 20:17 • x 3 #704

CaveCanem
Zitat von Karili:
Die Schwägerin wollte von meiner Schwester wissen ob es für ihn und mich noch eine Chance gäbe! Meiner Schwester muss wohl jeder Glaube an die Menschheit abgefallen sein.

Ilsebilse, keiner willse. Äh.... ihn.

Nimm Du den V.ogel. Ich ertrag den nicht.

Mach mal nen Sekt auf und ne Tüte Chips. Was kommt als nächstes?

Boah, die haben einander sowas von verdient, alle miteinander.

26.05.2020 20:27 • x 4 #705

A

x 4