Butterblume63
- 88767
Butterblume63
Karili
Bones
Zitat von Karili:Wenn er sich wieder rauswinden will, werde ich ihn als Zeuge benennen. Dann muss er doch ehrlich antworten, oder?
Zitat von Karili:Warum macht die Ex das? Was geht in der vor?
Bones
Zitat von Rosa-91:Dein Ex heult ihr vielleicht was vor, weil er dich nicht wiederbekommen kann. Das wird an ihrem Ego kratzen und sie will dich deswegen klein machen.
Benita
Zitat von Karili:Es wäre besser gewesen wenn du ihr zuvor gekommen wärest und es wie hier geschrieben wurde das JA zu informieren, dieses hätte auch eingeschaltet werden müssen um die Angaben, die über dich gemacht wurden zu überprüfen, die Schule ist wahrscheinlich gar nicht befugt darüber zu entscheiden.Um es kurz zu machen, die Ex hat mich bei der Schule angeschwärzt und behauptet, sie hätte die Kinder auf Grund der Krise vormittags bei mir und meinem Lebensgefährten, dem Ziehvater untergebracht.
Sie hätte das ungern gemacht, aber durch die Kita- und Schul- Schließung hätte sie keine andere Wahl gehabt. Jeden Nachmittag hätte sie die Kinder abgeholt und hätte jetzt Verhaltensauffälligkeiten bei beiden Kindern festgestellt, auch wären ihr blaue Flecken an den Armen und Beinen aufgefallen. Sie wäre bereits beim Kinderarzt gewesen und der hätte beide untersucht und alles protokolliert!
Sie wollte aber einen Eindruck von mir gewinnen und das hätte sie mit dem Gespräch.
Zitat von Benita:für sie kann es, nach gebrachten, Beweisen übel ausgehen.
Zitat von Bones:ihre Mutterqualitäten
Zitat von Brightness2:Wenn sie die Kinder jeden Nachmittag abgeholt hat und keine Verhaltensauffälligkeiten festgestellt hat, sondern erst jetzt wieder zu Hause, sollte ihr heimisches Umfeld überprüfen werden. Diese -ihre- Aussage macht überhaupt keinen Sinn.
Zitat von unbel Leberwurst:
Stimmt. Für die blauen Flecken gilt ja das gleiche.
Die Kinder sind schon lange nicht mehr bei der TE.
Dann müsste sie ja schon vor längerer Zeit beim Kinderarzt gewesen sein. Wenn sie da überhaupt war...
Bones
Zitat von Rosa-91:Die was? Wovon redest du? Wird für sie ein Fremdwort sein.
Ich glaube davon hat sie keine einzige Qualität mitgebracht, außer sie in die Welt zu setzen.
Zitat von Bones:
Ich habe da auch so meine Zweifel, aber trotzdem glaube ich,dass er genauso toxisch ist wie sie.
Zitat von Rosa-91:
Und welcher Mutter fällt das auf und schickt ihre Kinder dennoch wieder zu ihr?
Oder welcher Mutter fällt das erst so übertrieben spät auf? Welcher Mutter fallen die Verhaltensauffälligkeiten erst jetzt auf?
Deutet alles auf eine Mutter, die das Kindeswohl selbst vernachlässigt.
Die Alte tickt nicht ganz richtig.
Ex-Mitglied