aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Mira_:. Darum ist es wichitg, sich Vergangenes nochmal genau anzuschauen. Wo gab Wiederholungen?
Welche Muster hattest Du in vorherigen Beziehungen?
Zitat von Karili:Die Kinder wären gewohnt lautstark durch den Park geprescht und hätten sich dabei wohl nicht bei allen Besuchern Freunde gemacht. Er hat sich auch nicht wirklich um die zwei gekümmert, sondern ist sauer neben Ex hergestapft, die für einen Besuch im Tierpark sehr chic angezogen gewesen war.
Zitat von Mira_:Wo gab es auch am Anfang schon kleine Dinge, die dir komisch vorkamen, die Du ignoriert hast?
Welche Dinge waren aufällig aber Du hast Dir nichts weiter bei gedacht?
Hast Du dich wirklich getragen oder auch mal ausgelaugt gefühlt, ohne zu Wissen woran es lag?
Wie hast Du dich in Streitstutaionen gefühlt? ( Vor den Kindern )
Zitat von Karili:Ich weiß deshalb nicht, ob ich jetzt einfach das Kapitel schließe und hoffe, dass jemand die Situation der Kinder sieht. Für mich wäre das bestimmt aktuell am heilsamsten.
Zitat von Sorgild:Gibt halt diese Menschen, denen es erst gut geht, wenn sie Menschen um sich herum klein machen, So wirken sie großer.
Zitat von Katip:Schlimmer finde ich, wie detailverliebt deine beste Freundin dir diesen Tag schildert.
Die Kleidung der Ex, seine vermeintliche Laune, das Verhalten der Kinder... was soll das?
Sorgild
Zitat:Warum muss diese Freundin solche Details weitergeben und zusätzlich noch wild spekulieren, dass er ja ach so unglücklich wirkte.
Völlig überflüssig. Ich hätte an ihrer Stelle überhaupt nichts gesagt.
KBR
Karili
Karili
Karili
Schnickschnack
Zitat von Karili:Soll ich einen Anwalt anrufen,
Zitat von Karili:Jeden Nachmittag hätte sie die Kinder abgeholt
Zitat von Karili:Auf jeden Fall werde ich ihn anrufen und ihn fragen ob er davon weiß.
Zitat von Schnickschnack:sondern auch was für Rechtsmittel Du zur Gegenreaktion hast (Rufmord).
Bones
Brightness2
Zitat von Karili:Jeden Nachmittag hätte sie die Kinder abgeholt und hätte jetzt Verhaltensauffälligkeiten bei beiden Kindern festgestellt, auch wären ihr blaue Flecken an den Armen und Beinen aufgefallen. Sie wäre bereits beim Kinderarzt gewesen und der hätte beide untersucht und alles protokolliert!
Bones
Zitat von Karili:Meine Schwester will ich damit jetzt nicht auch noch belasten, sie hat schon zu viel getan und mein Schwager würde ausrasten!