Bones
- 88767
Bones
Zitat von Karili:Die Reise haben wir nicht mehr gebucht. Sie war aber geplant. Was mich jetzt noch umtreibt ist die Befürchtung in Zukunft keinem Mann und dem Gefühl mit ihm glücklich zu sein trauen zu können. Mein Gefühl bis vor den 6 Wochen waren Glück pur und völliges Vertrauen. Dann plötzlich die Demaskierung! Wie soll ich da jemals wieder glauben können, dass meine Gefühle mich nicht trügen? Und wie würde ein neuer Partner mit meiner Unsicherheit umgehen? Mich würde es echt aus einer Beziehung treiben, wenn mein Partner ständig an mir und meiner Ehrlichkeit zweifeln würde.
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Wie soll ich da jemals wieder glauben können, dass meine Gefühle mich nicht trügen? Und wie würde ein neuer Partner mit meiner Unsicherheit umgehen?
Sorgild
Zitat von aquarius2:Die zwei sind so glücklich miteinander... Warum haben sie es nötig dann immer wieder in deine Richtung treten zu müssen?
Katip
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Und dann ist die Frage, was denn von der neu entdeckten Liebe noch übrig ist....
Schnickschnack
Karili
Ex-Mitglied
Karili
Katip
Sorgild
Bones
Zitat von Katip:Schlimmer finde ich, wie detailverliebt deine beste Freundin dir diesen Tag schildert.