Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Karili:Was soll ich machen?
Zitat von Karili:Wer fragt mich denn nach übermüdet und besorgt?
Zitat von Karili:Wer fragt mich denn nach übermüdet und besorgt? Ich bin sogar in der Mittagspause noch Einkaufen gewesen oder habe mit ihnen gekocht und gegessen. Wer fragt mich denn?
Perzet
Bones
Zitat von Karili:Was soll ich machen?
Benita
Zitat:Und ihm sind seine Kinder natürlich total wichtig. Was soll ich machen?
Zitat von Bones:Wenn es deine Wohnung ist, seine Sachen zusammenpacken und ihm diese überreichen,wenn er gleich auftaucht.
Karili
Zitat von Karili:Ich habe doch gedacht, ich muss jetzt unterstützen. Es ist doch alles im Ausnahmezustand!
Sonnenblume53
Zitat von Blanca:Sachen vor die Tür legen, Zettel drauf: 'Du hast Schluß gemacht. Es ist aus. Ich habe Dir nichts mehr zu sagen. Bitte leg den Schlüssel in den Briefkasten, wenn Du rausgehst und komm nie mehr hierher zurück.
Perzet
Zitat von Karili:Ich habe doch gedacht, ich muss jetzt unterstützen. Es ist doch alles im Ausnahmezustand!
Zitat von Blanca:Nur für Dich und die (fremdgeparkten) Kinder.
Dein Ex und seine Ex konnten weiterhin pfeifend morgens zur Arbeit gehen, weil Du ihnen buchstäblich alles abgenommen hast.
Merkst was?
Zitat von Sonnenblume53:Leider kann Karili das nicht.
Sie zittert vor ihm wie das Kaninchen vor der Schlange, hat bereits wieder Angst, seinen Ansprüchen nicht zu genügen...
Zitat von Bones:Vielleicht entdeckt er dabei ja sein Rückgrat.
Benita
Zitat von Karili:Nein, es ist nicht sein Kind.
Zitat von Karili:Er hält mir neuerdings seine Ex auch als glühendes Beispiel für Aufopferung, toller Hausfrau und Mutter vor. Ich greife es nicht! Sie sprechen jeden Abend zu viert über Video.
Zitat von Karili:Die Große erzählt mir den ganzen Tag, dass ihr Papa wieder mit zur Mama kommt.
Zitat von Karili:Da bin ich ausgerastet und hab ihm mal gesagt was ich an Zeit investiere, sie ungefragt in meiner Wohnung wohnen und ich für sie alles mache. Er ist aufgestanden, hat die Klamotten der Kinder gepackt und ist mit ihnen in die Wohnung der Ex gefahren. Als ich ihn über 2 Stunden nicht erreicht habe, bin ich trotz allem zu ihr gefahren und habe geklingelt. Er hat mir durch die Sprechanlage gesagt, dass er sich nicht mehr vorstellen kann mit mir zu leben.
Irrlicht
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du das 6 Wochen mitgemacht hast.
Es gibt ja diesen Spruch, dass zu solchen Dingen immer zwei gehören. Einen, der es macht und einen, der es mit sich machen lässt.