aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Karili:Damit ist der Teil auch abgeschlossen. Jetzt hoffe ich, dass er nicht wieder auftaucht, weil er gegen alle Wände rennt. Im Notfall zeige ich ihn an.
Karili
Marinella
Zitat von Karili:Der heutige Morgen im tobenden Wahnsinn! Im Briefkasten ein Brief von ihm mit dem Geld! Für 6 Wochen Einkauf usw. 100! Euro. Dazu ein Brief, in dem er lang und breit erklärt, dass er 1. nicht mehr hat und 2. es niemals soviel Geld sein könnte, wie ich ihn gebeten habe mir wiederzugeben (das waren echt moderate 400 Euro). Die Kinder könnten gar nicht so viel verbraucht oder an Essen gekostet haben. Wenn ich mit ihnen wie in normalen Zeiten ins Kino oder zum Eis essen gefahren wäre, dann ja. Seine Ex hätte ihm gesagt was die Kinder ...
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Mich ärgert die Aktion trotz allem Abstand, den ich schon gewonnen habe maßlos! Und ich möchte ihm am liebsten eine Nachricht schicken, dass er sich jetzt endlich mal geben soll, wenn er schon die Einschläge nicht mehr hört.
Zitat von Mira_:Er provoziert Dich
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Meine Schwester schreibt gerade, ich soll die 100 Euro beim nächsten Einkauf in die Tierheim-Dose stecken. Das Geld und was immer ich mir davon kaufe, würden mir nur Ärger bringen. Weg mit Schaden! So werde ich es machen. Dann haben wenigstens ein paar Fiffis was zu essen. Mal ganz im Ernst, 100 Euro für zwei Kinder über 6 Wochen! Spinn ich gerade, oder ist das extrem wenig? Der weiß nicht einmal was der Einkauf kostet. Den ich darüber hinaus auch noch getätigt habe!
LaRosa88
Zitat von Karili:Mich ärgert die Aktion trotz allem Abstand, den ich schon gewonnen habe maßlos! Und ich möchte ihm am liebsten eine Nachricht schicken, dass er sich jetzt endlich mal geben soll, wenn er schon die Einschläge nicht mehr hört.
Bones
Zitat von Karili:Der restliche Brief erging sich dann noch einmal über mein mangelndes Organisationstalent und fehlendes Verständnis von Sauberkeit. Sehr schön! Seit er und die Kinder weg sind, sieht es bei mir wieder aus wie geleckt und meine Arbeit schaffe ich im Handumdrehen. Natürlich wurde mir dann noch einmal lang und breit erklärt, dass seine Ex, die Frauen seiner Freunde und seine Schwägerin viel mehr leisten, man sich bei ihnen nicht für den Haushalt schämen müsste (wenn der wüsste!) und dabei immer ausgeglichen und fröhlich wären. Ich hätte mich ja auch so gehen lassen während der Zeit! Er würde jetzt in der Wohnung der Ex sehen wie schön und organisiert alles sein kann, wenn man nur möchte! Den Kindern ginge es übrigens auch sehr viel besser! Er besucht sie jeden Abend nach der Arbeit und isst zusammen mit ihnen und der Ex (darüber wird sich zumindest die Schwägerin freuen!).
Karili
Benita
Zitat:Jede Betreuungsstunde in der Woche kostet maximal 7,21 Euro für ein Kind unter drei Jahren und 5,82 Euro für Über-Dreijährige im Monat. Fünf Stunden Betreuung (25 Stunden/Woche) kosten damit bei einem U3-Kind maximal 180 Euro und für ein Ü3-Kind maximal 145 Euro. Für acht Stunden Betreuung (40 Stunden/Woche) müssen Eltern maximal 288 Euro für ein U3-Kind und 233 Euro für ein Ü3-Kind bezahlen.
Auszug aus : https://www.kn-online.de/Nachrichten/Sc...mal-zahlen