Ex-Mitglied
- 88766
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Update. Auf das ich erneut sehr gerne verzichtet hätte! Wie einige von euch vermutet haben, hat er sich noch einmal blicken lassen. Ich kam heute Morgen vom Joggen zurück und sah schon sein Auto. Mein erster Reflex war umdrehen und weg. Dann habe ich mich zusammengerissen. Ist ja schließlich mein Zuhause und er hat lange genug mein Verhalten bestimmt. Als ich die Tür aufgeschlossen habe stand er hinter mir. Wir müssten reden! Ich habe ihm gesagt, dass er das vielleicht müsste, ich aber zuende geredet hätte. Den ganzen Mist hätte ich ...
Butterblume63
Karili
Bones
Zitat von Karili:Update. Auf das ich erneut sehr gerne verzichtet hätte! Wie einige von euch vermutet haben, hat er sich noch einmal blicken lassen. Ich kam heute Morgen vom Joggen zurück und sah schon sein Auto. Mein erster Reflex war umdrehen und weg. Dann habe ich mich zusammengerissen. Ist ja schließlich mein Zuhause und er hat lange genug mein Verhalten bestimmt. Als ich die Tür aufgeschlossen habe stand er hinter mir. Wir müssten reden! Ich habe ihm gesagt, dass er das vielleicht müsste, ich aber zuende geredet hätte. Den ganzen Mist hätte ich ...
Dracarys
Zitat von Karili:Was ist mit ihm? Warum dieser Wandel? Ich bin aber auch erleichtert
Sorgild
Zitat von Karili:Er wäre froh, dass er gesehen hätte wie schlecht ich eine Familie ertrage und wer ich wirklich wäre.
Zitat von Karili:Als ich die Tür aufgeschlossen habe stand er hinter mir. Wir müssten reden! Ich habe ihm gesagt, dass er das vielleicht müsste, ich aber zuende geredet hätte. Den ganzen Mist hätte ich verstanden und es wäre jetzt gut! Er hat angefangen zu weinen und ob er bitte mit hoch kommen könnte.
Zitat von Karili:Ich habe ihm gesagt, wir können ein Stück gehen, aber er sollte aufhören einen Aufstand zu machen. Das war mir echt peinlich! Na ja, er wieder mit der gleichen Leier und ich müsste ihn doch verstehen blabla. Ich habe ihn dann unterbrochen und gefragt, wann ich das Geld bekäme.
Zitat von Karili:Er wäre froh, dass er gesehen hätte wie schlecht ich eine Familie ertrage und wer ich wirklich wäre. Dann ab zu seinem Aut o und weg! Ich versuche das jetzt aus dem Kopf zu löschen!
Zitat von Karili:Um ehrlich zu sein sehr gemischt. Mein Herz hat schon einen Sprung gemacht als ich sein Auto gesehen habe. Jetzt überwiegt eigentlich wieder diese Ratlosigkeit. Was ist mit ihm? Warum dieser Wandel? Ich bin aber auch erleichtert
Karili
Zitat von Karili:und ich müsste ihn doch verstehen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Nein, das musst Du für Deines Rest des Lebens nicht verstehen.
Was ist der Typ für eine arme Wurst...
Zitat von Karili:Das Geld habe ich erwähnt, weil er sich nicht entschuldigt hat, sondern mir erneut den Ball mit dem, das musst du doch verstehen, zuspielen wollte. Meine Sicht auf das Beziehungskonto ist die, dass bis vor den 6 Wochen ein fairer, fröhlicher und großzügiger Mann in meinem Leben war, der mich geliebt hat und den auch meine Familie und Freunde mochten. Der aber beim Windstoß aus seiner persönlichen Triggerecke umgefallen ist. Da scheint viel Unbearbeitetes in seinem Leben zu sein. Er scheint hin und wieder seinen Frieden zu finden, fällt dann aber in sein altes Schema zurück, sobald er getriggert wird. Dann scheint er regelmäßig vor dem Nichts zu stehen. Die Schuld für seine erzwungenen Neuanfänge bekommen dann andere. Also Bearbeiten passiert nicht. Das hast du gut erkannt!
Karili
Zitat:Wem du die Schuld gibst dem gibst du die Macht und wenn immer andere Leute die Macht über einen haben, kann man nichts werden.
Zitat:Erkenne ich bestimmte Muster merke ich ja, wie ich mich dabei fühle, wenn ich Bauchschmerzen bekomme, wenn jemand sich so verhält muss ich mich ja auch nicht so verhalten, wie ich es sonst immer mache.
Zitat:Es ist toll, wenn du merkst mit dem Mädchen stimmt was nicht, aber ihre Mutter ist zuständig und ihre Erzieherin, Lehrerin etc.
Karili
Zitat:Wem du die Schuld gibst dem gibst du die Macht und wenn immer andere Leute die Macht über einen haben, kann man nichts werden.
Zitat:Erkenne ich bestimmte Muster merke ich ja, wie ich mich dabei fühle, wenn ich Bauchschmerzen bekomme, wenn jemand sich so verhält muss ich mich ja auch nicht so verhalten, wie ich es sonst immer mache.
Zitat:Nein sagen, Verantwortung abgeben bzw nicht annehmen für Dinge und Menschen wie für diese Kinder muss man auch mal ablehnen oder weitergeben nach ein oder zwei Tagen.
Es ist toll, wenn du merkst mit dem Mädchen stimmt was nicht, aber ihre Mutter ist zuständig und ihre Erzieherin, Lehrerin etc.