Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Karili:Er hat den Schlüssel vorbei gebracht. Nicht geklingelt, sondern einfach im Briefumschlag auf die Fußmatte gelegt. Kein Brief, kein Zettel oder Nachricht. Einfach zwei Schlüssel im Umschlag. So leise kann eine Liebe zuende sein. Es tut trotz allem was der Kopf weiß, im Herzen unglaublich weh. Ich sehe seitdem sein Lachen wieder vor mir und seine wunderschönen warmen Augen. Jetzt bin ich wieder allein. Es ist so schwer.
Gracia
Zitat von Irrlicht:
Ich habe alle Beiträge von Karili aufmerksam gelesen. Aber nirgendwo kann ich einen Hinweis erkennen , dass hier das Kindeswohl gefährdet ist.
Karili
LostGirl1
Arnika
Bones
Karili
Zitat von Bones:Da fällt mir wieder der Satz ein Den wahren Charakter eines Menschen siehst du nicht bei der Ersten,sondern bei der letzten Begegnung
Bones
Zitat von Karili:
Der Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Er ist so wahr! Danke dafür.
Katip
Zitat von Bones:Da fällt mir wieder der Satz ein Den wahren Charakter eines Menschen siehst du nicht bei der Ersten,sondern bei der letzten Begegnung
Karili
Zitat von Karili:Ein Update. auf das ich sehr gerne verzichtet hätte um ganz ehrlich zu sein. Meine Schwester kam heute Mittag kurz vorbei und wir haben zusammen Mittagspause gemacht. Etwas länger, weil sie schon fertig war und ich heute spät noch mehrere Calls mit Kunden habe und meine 8 Stunden nicht überschreiten soll. Was gut anfing wurde dann schnell duster! Meine Schwester hat mir vorsichtig mitgeteilt, dass seine Schwägerin bei der Möbelaktion etwas mehr gesagt hat. Weil ich ohnehin so fertig war, wollte sie es mir erst jetzt in Ruhe sagen. Der Schwägerin ist wohl bei ...
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:Was hat denn nun Deine Schwester mit seiner Schwägerin zu tun?
Zitat von Karili:Der Schwägerin ist wohl bei dem Anblick der Möbel ein, Nicht schon wieder! entfahren.
Zitat von Karili:hat meine Schwester gebeten, dass sie sie irgendwann mal anruft