Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Rosa-91:
Das kann gerne deine Meinung sein, ich habe meine. Selbstschutz kann ich verstehen, aber dann versteht bitte auch, dass ich für Zivilcourage und Kinderschutz stehe, denn die Kinder haben am wenigstens die Möglichkeit sich zu wehren. Nicht nur Schläge schaden, sondern auch psychische Gewalt schmerzt. Und gerade wenn ich lese wozu die Frau fähig ist, dann möchte ich nicht wissen wie sie das auch gegenüber den Kindern machen könnte.
Es gibt viele Menschen, die im Nachhinein sagen: Ach hätte ich doch früher was gesagt...
Mehr wollte ich nicht
Irrlicht
Zitat von Rosa-91:Unfall bedeutet physische Gewalt, aber Kindeswohlgefährdung auch psychische. Ich hoffe ihr versteht
Zitat von Rosa-91:psychische Gewalt schmerzt. Und gerade wenn ich lese wozu die Frau fähig ist, dann möchte ich nicht wissen wie sie das auch gegenüber den Kindern machen könnte
Zitat von Rosa-91:Allerdings wird es den Kindern auf Dauer zunehmend schlechter gehen, weil die Frau ihre Muster nie ablegen wird. Die Kinder dienen immer als Druckmittel und werden instrumentalisiert. Vielleicht macht es dann die 3 oder 4. neue Frau von deinem Ex. Ich hoffe einfach für die Kinder, dass es überhaupt jemand macht.
Zitat von Zitat:den Blagen
Zitat von Zitat:auf für Kröten
Zitat von Zitat:die ungezogenen Mistblagen
Zitat von Zitat:durch die Fremdkröten
Zitat von Zitat:Verköstigung der Blagen
Zitat von unbel Leberwurst:
Natürlich ist das Verhalten dieser Frau unter aller Kanone.
Aber ob dieses Fehlverhalten wiederum so gravierend ist, dass sich das Jugendamt der Sache annehmen würde?
Die haben sicher extremere Fälle, um die sich sich zu kümmern haben.
Sorgild
Zitat von Rosa-91:Du hast doch aber die Auffälligkeiten der Tochter gehört und auch die Lehrerin hat diesbezüglich etwas zurück gemeldet
Zitat von Sorgild:Wenn das JA wirklich aktiv wird, bedeutet das. Entzug der KInder und das ist das allerletze Mittel.
Karili
KBR
Sohnemann
Arnika
Karili
Zitat von Karili:Jetzt bin ich wieder allein. Es ist so schwer.