Karili
- 88763
Karili
Zitat von Rosa-91:Ich denke diese Frau gehört in die Schranken gewiesen. Alleine schon wegen der Kindeswohlgefährdung die hier vorliegt. Sie benutzt ihre Kinder als Druckmittel. Mütterliche Fürsorge und Liebe sieht anders aus.
ttttt
Zitat von Karili:
Vielleicht ist das so. Aber ich habe nicht das Bedürfnis die Person zu sein, die das tut. Es würde mir nicht gut tun. Es würde den Kindern erneut Stress und Unsicherheit bringen. Das ist nicht meine Absicht. sie sollen genau wie ich auch zur Ruhe kommen. Sie und ich sind alle ungefragt in die Situation geworfen worden. Meine Schwester eine Sache gesagt, die mir im Kopf bleibt. Sie haben trotz allem eine gute Entscheidung getroffen, indem sie die Kinder nicht zu irgend jemand gebracht haben, sondern zu dir. Er war abends und morgens für sie sichtbar und hat am Wochenende mit ihnen etwas unternommen. Das war eine Konstante in den 6 Wochen. Es war weit entfernt von ideal, aber sie haben gewusst, dass ich mich gut kümmern würde. Meine Rolle ist mir jetzt weitgehend klar. Ich wünsche mir Ruhe. Wenn jemand in der Umgebung der Kinder Ämter einschalten möchte bin ich weder dafür oder dagegen. Ich werde die Person nicht sein. Diesen Rat werde ich als einzigen von hier nicht annehmen.
Karili
Zitat von Rosa-91:Allerdings wird es den Kindern auf Dauer zunehmend schlechter gehen, weil die Frau ihre Muster nie ablegen wird.
Zitat von Nachtlicht:Korrekt - aber: nicht Karilis Baustelle!
Zitat von Karili:Hier weiter zu drängeln
Zitat von Karili:Da hilft leider auch kein weiteres Aber
Zitat von Rosa-91:aber
Zitat von Rosa-91:Das braucht auch niemand kommentieren. Das ist lediglich meine Meinung dazu.
Zitat von Karili:Vielleicht ist das so. Aber ich habe nicht das Bedürfnis die Person zu sein, die das tut. Es würde mir nicht gut tun.
Zitat von Karili:Ich wünsche mir Ruhe. Wenn jemand in der Umgebung der Kinder Ämter einschalten möchte bin ich weder dafür oder dagegen. Ich werde die Person nicht sein.
Zitat von Rosa-91:Da bin ich mir langsam nicht mehr so sicher, vielleicht fehlt es auch nur an Windungen im G.
Zitat von juliet:
die ist jetzt von dir hinreichend oft und mit hinreichenden beispielen untermauert dargelegt worden.
bitte respektiere nun karilis wunsch, diese thematik nicht weiter zu vertiefen.
Brightness2
Zitat von Rosa-91:Das kann gerne deine Meinung sein, ich habe meine
Zitat von juliet:
ich habe meine Meinung inhaltlich zu dem Thema überhaupt nicht geäußert. Und dass du hier wiederholt Grenzen überschreitest, ist eine Tatsache, und keine Meinung. bitte lass es jetzt gut sein.