3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

Nachtlicht
Zitat von Karili:
Ich muss es glaube ich noch einmal erklären.

Hattest du schon so geschildert, aber ich hab die Variante da schon angezweifelt. Er lügt ja in großem Maßstab, wie du jetzt erfahren musstest, und das sicher nicht zum ersten Mal.

Das ist ja Teil des Problems, dass man manchen Menschen einfach gar nix glauben kann. Die drehen die Realität so wie es ihnen gerade passt. Gut, wenn man das schon nach kurzer Beziehungszeit erkennt und nicht erst, wenn man schon wirklich richtig tief mit drin hängt.

10.05.2020 23:27 • x 1 #451

K
@rosa91

Ich denke nicht, dass er bei ihr ist. Sie hat ihn erneut am Thema Kinder bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Renovierung in ihrer Erzählung nur das Bad war, sie sich dann Schritt für Schritt bei ihm um die Verschönerung des Heims für die Kinder eingesetzt hat. Handwerliche Arbeiten machen ihm Spaß da warer bestimmt schnell Feuer und Flamme! Als netter Nebeneffekt war sie von den Kindern entlastet und hat ihn Single werden lassen. Damit er jederzeit für die Kinder zur Verfügung stehen kann. Eine Partnerin und Familienplanung stören da.

10.05.2020 23:31 • x 2 #452

A

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3

P
Was mich massiv gestört hat war seine Aussage, daß er jetzt, wo du ihn nicht mehr willst, er dir die Wahrheit sagen könnte, und dann das mit der Renovierung zugegeben wurde.

Diese Grundhaltung führt nunmal dazu, daß man daraufhin so ziemlich alles von ihm in Frage stellen muß.

Was meint er damit, daß es nun eh sagen könne?
Was hat er ansonsten alles nicht oder anders gesagt?

Da tickt etwas so ganz gegen die übliche Regel.

Aber jetzt alles, aber auch alles zu hinterfragen, macht einen auch kirre. Von daher kann etwas Ruhe helfen.

10.05.2020 23:42 • x 5 #453

B
Wir Frauen neigen dazu immer alles zu hinterfragen. Man sollte mal dieses profling aufhören sondern nur die Tatsachen kühl betrachten was vorgefallen ist. Daraus lernen und abhaken. Alles andere zieht viel zu viel wertvolle Energie ab die man besser für die Verarbeitung und Abschluß der Misere braucht.

11.05.2020 00:09 • x 5 #454

CaveCanem
Zitat von Perzet:
daß er jetzt, wo du ihn nicht mehr willst, er dir die Wahrheit sagen könnte, und dann das mit der Renovierung zugegeben wurde.

Was will man jemandem, der sowas sagt, überhaupt noch glauben?

Nix. Gar nix.

11.05.2020 01:27 • x 3 #455

S
Zitat von Karili:
Von ihr kam heute Abend übrigens noch eine WA. Da hast du ja schnell aufgegeben! Mit Tränen lachenden Smileys.

Ich denke auch, da steckt ne handfeste Persönlichkeitsstörung dahinter. Die Frau tickt nicht richtig. Wahrscheinlich feiert sie immer noch ihren Sieg über dich. Wie viel Frust muss in einem Menschen stecken, der noch so nachtreten muss?
Aber Vater vom ersten Kind ------ weg
Vater vom zweiten Kind--------- auch weg
Hat die überhaupt Freunde? Solche Menschen erleben täglich Ablehnung von außen. Das geht schon mal an die psychische Substanz. Denke mal, auch im Kollegenkreis wird sie so ihre Probleme haben und mit solchen kranken Aktionen holt sie sich dann das bisschen Aufmerksamkeit, was sonst an ihr vorbei geht. Klar, die hätte noch locker eine Weile so weiter machen können. Die TE tut das einzig richtige,wenn sie die Frau genauso behandelt, wie sie es anscheinend wohl gewöhnt ist. Ignorieren!
Lösch die kranke Schwester aus deiner WA Liste und blockiere sie. Die hat in deinem Dunstkreis mal absolut nichts verloren. Sie wird das schon kennen, nehme ich an.

11.05.2020 02:29 • x 3 #456

G
Ich habe jetzt eine Weile hier nur noch mitgelesen.

Zitat von Karili:
@rosa91

Ich denke nicht, dass er bei ihr ist.

Ich denke, dass er bei ihr ist.
Er renoviert da wochenlang herum nur für die Kids und jetzt ist er nicht mehr dort? Passgenau fertig mit allem, an dem Tag als du dir Luft gemacht hast?
Denn: (Ausdrucksweise)

Zitat:
er sagt, er habe nicht damit gerechnet, seine Sachen bei seinem Bruder vorzufinden

Zitat:
Sie hat ihn erneut am Thema Kinder bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Renovierung in ihrer Erzählung nur das Bad war, sie sich dann Schritt für Schritt bei ihm um die Verschönerung des Heims für die Kinder eingesetzt hat.

Du redest noch viel zu gut von ihm.
Eine Badrenovierung von einem Fachbetrieb geht recht schnell, die können einem ja nicht 3Tage das Wasser abstellen.

Du vergisst hier, dass das ganze eine abgesprochene Sache zwischen denen war.

Zitat:
Handwerliche Arbeiten machen ihm Spaß da war er bestimmt schnell Feuer und Flamme! Als netter Nebeneffekt war sie von den Kindern entlastet und hat ihn Single werden lassen. Damit er jederzeit für die Kinder zur Verfügung stehen kann. Eine Partnerin und Familienplanung stören da.

Das ist ja schön, dass ihm sowas Spaß macht. So ein bisschen tapezieren und so weiter dauert aber auch nicht ewig und inzwischen weißt du ja, dass er nach seiner Arbeit da noch hingefahren ist.
Falls er überhaupt arbeiten war.

Zitat:
er sagt er ist ist klamm wegen der Renovierung

So? Ihr seid zwei Vollverdiener und teilt euch die Kosten für deine Wohnung, oder.

Zitat:
wir hatten eine schöne gleichberechtigte Beziehung

War es auch Inhalt eurer Beziehung, dass du immer die Kosten für den Einkauf übernommen hast? Weil das hast du ja über die 6Wochen getan und bisher keine Kohle dafür gesehen.

Zitat:
ich habe nur immer schnell Bad und Küche gemacht aber zweimal die Woche gründlich.......dann habe ich ihn gefragt, ob wir einen Haishaltsplan aufstellen können....Kinder Blumen gießen und Schuhe aufräumen

Mal abgesehen von den Kindern, warum wird hier von einem Haushaltsplan gesprochen. War das in eurer Beziehung auch so, dass das alleine deine Aufgabe war.

Diese beiden Herrschaften sind wieder zusammen. Was auch immer das heißt. Der Ex von der Ex hat den Platz freigemacht und da haben die Corona benutzt um dich für sämtliche Positionen zu missbrauchen.

Zitat:
..täglich Videochat ....ich durfte nicht dabei sein weil sie sonst durchdreht.....und die Große sagt immer, dass der Papa wieder mit zur Mama kommt ...

Nö, du durftest nicht mit dabei sein weil du nicht hören solltest was da gesprochen wird (dass alles wieder gut wird und bald vorbei ist, Kindermund tut Wahrheit kund) und sehen solltest du das auch nicht, weil du sonst im Hintergrund vielleicht eine andere Tapete oder eine Leiter oder somstwas gesehen hättest.

Anzeigen, auf allen Bereichen, Unterhalt, Betreuungsgeld und Kindergeld für die 6Wochen beantragen. Die Ämter werden sich alle bei dir melden und nachfragen was es damit auf sich hat.

Die werden der Mutter/denen nicht die Kinder wegnehmen, aber sie verwarnen und unter Beobachtung stellen.

11.05.2020 08:17 • x 2 #457

Rosa-91
Zitat von Sorgild:
Aber Vater vom ersten Kind ------ weg
Vater vom zweiten Kind--------- auch weg

Genau das meinte ich ja, als ich sagte, dass es kein Mann mit ihr aushält. Die einzige Art Mann, die bleibt sind die, die selbst gewisse Störungen an den Tag legen. Ich vermute bei ihm etwas aus der Kindheit...
Kein normaler Mann lässt sich ein Kuckuckskind unterschieben und sagt dann noch der Vaterschaftstest wäre die falscheste Entscheidung gewesen. Ich wette er bekam damals schon Druck von außen, den Test machen zu müssen. Dann hatte er es schwarz auf weiß... Der ist krank. Jeder Typ wäre froh gewesen, dass es nicht sein Kind ist und hätte die Biege gemacht. Da kann etwas nicht stimmen.

Zitat von Gracia:
Ich denke, dass er bei ihr ist.

Aber wenn sie ihn nicht rein lassen wollte oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Sie wird ihn als Untertanen ausgenutzt haben und lässt ihn am ausgestreckten Arm verhungern. Sie hat ihn von Anfang an belogen und betrogen, also hat sie emotional nichts für ihn übrig. Er dient lediglich als Untertane, der ihr ihre benötigte Aufmerksamkeit und Bestätigung gibt. Die Ablöse findet dann statt, wenn der nächste Typ am Start ist. Vielleicht sogar mit Kind Nummer 3, in der Hoffnung der dritte würde bleiben.

Diese Frau hat alles eingefädelt und arrangiert, weil Karili Konkurrenz wurde und damit nagte es wieder gehörig an ihrem nicht vorhandenen Selbstwert. Sie bekam weniger Bestätigung. Denkt an die Königin und den Spiegel

11.05.2020 08:35 • x 1 #458

T
Ich finds nachvollziehbar, dass er den offiziellen Vaterschsftstest bereut, er hat zu dem Kind eine Beziehung aufgebaut und fühlt sich als Vater und will weiterhin am Leben teilhaben. So hat er aber alle Rechte verloren.

11.05.2020 08:47 • x 3 #459

Rosa-91
Zitat von ttttt:
Ich finds nachvollziehbar, dass er den offiziellen Vaterschsftstest bereut, er hat zu dem Kind eine Beziehung aufgebaut und fühlt sich als Vater und will weiterhin am Leben teilhaben. So hat er aber alle Rechte verloren.

Na mein Gott. Der hat nicht viele Jahre mit dem Kind zusammen gelebt und seine Augen muss er wohl 5 mal zugekniffen haben. Ganz ehrlich, deswegen würde ich mir meine Zukunft nicht verbauen wollen. Welche zukünftige Partnerin, die normal ist, ist mit so einem Kindergarten einverstanden?
Die meisten wollen lieber ihre eigene Familie aufbauen. Blöd, dass er nicht so schlau war und auf den Trichter gekommen ist. Der verbaut sich jede zukünftige Beziehungsaussicht mit einer normalen Frau.

Edit: auch jede Erzieherin baut eine Bindung zum Kind auf und macht keinen emotionalen Aufstand daraus, wenn es in die Schule wechselt.

11.05.2020 08:53 • x 2 #460

T
Sorry aber die Bindung, die sich zum eigenen Kind aufbaut is anders als zu einem Schüler.

11.05.2020 08:57 • x 5 #461

Rosa-91
Zitat von ttttt:
Sorry aber die Bindung, die sich zum eigenen Kind aufbaut is anders als zu einem Schüler.

Die ist aber auch nur entstanden, weil er reichlich dumm und naiv ist.
Da hat der menschliche Verstand völlig ausgesetzt und blind war er dazu auch noch.

Dennoch würde ich mir nicht deswegen meine Zukunft verbauen und jeder Kerl mit genügend IQ auch nicht.

11.05.2020 08:59 • x 1 #462

aquarius2
Die Frau hat definitiv eine Persönlichkeitsstörung, die Tochter ist auch schon auffällig und die Kinder werden einfach mal bei einer Frau abgegeben an der Ex und Mama kein gutes Haar lassen. In wenigen Jahren ist mindestens die Tochter Patientin in der Kinder und Jugendpsychiatrie das glaub ich nicht, dass weiß ich! Also ich würde das JA einschalten, wenn mir auch nur minimal was an den Kindern liegt. Mögen würde ich die kleine Tochter nicht, aber ich weiß, wie ich sie soweit bekommen würde, dass sie handlebar ist!

Dein Ex ist ein Astloch und hat keinen Popo in seiner Jeans. Frauen wie seine Ex haben ein Gespür dafür, solchen Leuten erst ihr Geld dann ihre Energie und dann ihre psychische Gesundheit zu nehmen und weil die Männer das nicht kapieren sind sie auch gift für andere Menschen in ihrem Umfeld.

Wer meint, bloß weil jemand in einem sozialen Beruf arbeitet ist er oder sie sozial kompetent, der irrt, gerade in diesem Umfeld arbeiten viele solche Leute ich weiß das, weil ich seit 30 Jahren auch in dem Bereich. Da ich auch täglich Umgang mit diesen Menschen habe, die immer einen Grund hatten warum sie so sind, ohne es pauschal entschuldigen zu wollen habe ich ein Handling wie ich mit solchen Menschen umgehe. Komischwerweise sind die meisten dann immer sehr viel zugänglich und nicht weil sie Angst vor mir haben.

Das er den Vaterschaftstest hat machen lassen, kann ich voll verstehen. Das er es bereut, den Kontakt zu den Kindern abgebrochen zu haben auch. Vater ist eben ein Relativ, rechtlich ist er es nicht, weil er nicht der Erzeuger ist, aber für den Jungen war und ist er es. Für ihn den Ex wird es aber schlimm enden, da er sich gegen die Mutter und ihrem manipulativen Verhalten nicht abgrenzen kann und immer wieder andere deswegen verrät und enttäuscht.

Wie ich diese Frau in täglichen Leben behandeln würde kann ich dir sagen, den Kontakt minimieren und klare Ansagen machen. Diese Frau weiß, dass ihr Verhalten so nicht in Ordnung ist, sie kann richtig und falsch unterscheiden! Man muss sie nicht schonen nein, im Gegenteil, jeder, der sie mit so einem unangemessenen Verhalten durchkommen lässt bestärkt sie damit weiterzumachen. Dementsprechend handele ich bei Kollegen und so reißen die sich in meiner Anwesenheit zusammen.

Diese Frau hat wenig Impulskontrolle, denn sonst hätte sie sich diese Nachricht verkniffen und kaum Frustrationstoleranz und so kann man sie packen, wenn sie sich auf einen einschießen, sage ich mal für alle Fälle, aber wie ich sie kenne wird sie sich an die halten, die sie in ihrer Umgebung hat, ihre Kinder und deinen Ex...

11.05.2020 09:05 • x 3 #463

B
Zitat von Karili:
@rosa91

Ich denke nicht, dass er bei ihr ist. Sie hat ihn erneut am Thema Kinder bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Renovierung in ihrer Erzählung nur das Bad war, sie sich dann Schritt für Schritt bei ihm um die Verschönerung des Heims für die Kinder eingesetzt hat. Handwerliche Arbeiten machen ihm Spaß da warer bestimmt schnell Feuer und Flamme! Als netter Nebeneffekt war sie von den Kindern entlastet und hat ihn Single werden lassen. Damit er jederzeit für die Kinder zur Verfügung stehen kann. Eine Partnerin und Familienplanung stören da.

Warum nimmst du IHN in Schutz?
Er hat sich doch zu all dem entschieden?
Du machst ihn selbst zu ihrem Opfer,aber was macht die Frau denn Schlimmes,was er nicht unterstützt? Er hat sich doch selbst dazu entschieden, so mit dir umzugehen?
Er ist doch nicht unzurechnungsfähig oder steht unter irgendeinem Zauber?

11.05.2020 09:08 • x 4 #464

I
Zitat von Rosa-91:
Edit: auch jede Erzieherin baut eine Bindung zum Kind auf und macht keinen emotionalen Aufstand daraus, wenn es in die Schule wechselt.

Er war bei der Geburt des Kindes dabei und hat ihn aufwachsen sehen im glauben es wäre sein leibliches Kind.
Der Vergleich mit einem Lehrer - Schüler Verhältnis ist wohl kaum angemessen.

11.05.2020 09:10 • x 3 #465

A

x 4