Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Karili:Ich muss es glaube ich noch einmal erklären.
Karili
Perzet
Butterblume63
Zitat von Perzet:daß er jetzt, wo du ihn nicht mehr willst, er dir die Wahrheit sagen könnte, und dann das mit der Renovierung zugegeben wurde.
Sorgild
Zitat von Karili:Von ihr kam heute Abend übrigens noch eine WA. Da hast du ja schnell aufgegeben! Mit Tränen lachenden Smileys.
Gracia
Zitat von Karili:@rosa91
Ich denke nicht, dass er bei ihr ist.
Zitat:er sagt, er habe nicht damit gerechnet, seine Sachen bei seinem Bruder vorzufinden
Zitat:Sie hat ihn erneut am Thema Kinder bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Renovierung in ihrer Erzählung nur das Bad war, sie sich dann Schritt für Schritt bei ihm um die Verschönerung des Heims für die Kinder eingesetzt hat.
Zitat:Handwerliche Arbeiten machen ihm Spaß da war er bestimmt schnell Feuer und Flamme! Als netter Nebeneffekt war sie von den Kindern entlastet und hat ihn Single werden lassen. Damit er jederzeit für die Kinder zur Verfügung stehen kann. Eine Partnerin und Familienplanung stören da.
Zitat:er sagt er ist ist klamm wegen der Renovierung
Zitat:wir hatten eine schöne gleichberechtigte Beziehung
Zitat:ich habe nur immer schnell Bad und Küche gemacht aber zweimal die Woche gründlich.......dann habe ich ihn gefragt, ob wir einen Haishaltsplan aufstellen können....Kinder Blumen gießen und Schuhe aufräumen
Zitat:..täglich Videochat ....ich durfte nicht dabei sein weil sie sonst durchdreht.....und die Große sagt immer, dass der Papa wieder mit zur Mama kommt ...
Zitat von Sorgild:Aber Vater vom ersten Kind ------ weg
Vater vom zweiten Kind--------- auch weg
Zitat von Gracia:Ich denke, dass er bei ihr ist.
ttttt
Zitat von ttttt:Ich finds nachvollziehbar, dass er den offiziellen Vaterschsftstest bereut, er hat zu dem Kind eine Beziehung aufgebaut und fühlt sich als Vater und will weiterhin am Leben teilhaben. So hat er aber alle Rechte verloren.
ttttt
Zitat von ttttt:Sorry aber die Bindung, die sich zum eigenen Kind aufbaut is anders als zu einem Schüler.
Bones
Zitat von Karili:@rosa91
Ich denke nicht, dass er bei ihr ist. Sie hat ihn erneut am Thema Kinder bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Renovierung in ihrer Erzählung nur das Bad war, sie sich dann Schritt für Schritt bei ihm um die Verschönerung des Heims für die Kinder eingesetzt hat. Handwerliche Arbeiten machen ihm Spaß da warer bestimmt schnell Feuer und Flamme! Als netter Nebeneffekt war sie von den Kindern entlastet und hat ihn Single werden lassen. Damit er jederzeit für die Kinder zur Verfügung stehen kann. Eine Partnerin und Familienplanung stören da.
Irrlicht
Zitat von Rosa-91:Edit: auch jede Erzieherin baut eine Bindung zum Kind auf und macht keinen emotionalen Aufstand daraus, wenn es in die Schule wechselt.